Und diese Nixblicker-Trulla antwortet wirklich ausführlichst auf alles, was hier so angemerkt wird? Mon dieu. Es hängt ein Pfeeeeeerde-Poster an der Wand....
singend ab
Druckbare Version
Und diese Nixblicker-Trulla antwortet wirklich ausführlichst auf alles, was hier so angemerkt wird? Mon dieu. Es hängt ein Pfeeeeeerde-Poster an der Wand....
singend ab
Ja was soll ich denn machen, ich wiege 400 Kilo, habe einen Damenbart, Haare in den Ohren (wie das ziept, wenn man die rauszieht), überalle sichtbare Äderchen an den Beinen und große dunkle Schwitzflecken unter den Armen. Und dann soll ich nicht mal etwas antworten dürfen. Ich finde das gemein. Gibt es hier nicht so etwas wie einen Randgruppenbonus?
ich hoffe doch sehr, ich kann in etwa 24 stunden meinen lieblingssatz "demokratie ist geil" schreiben.
Ich hoffe, dass das nicht 24 Stunden werden müssen,
... denn das hält man ja keine 5 Minuten am Kopp aus.
Wenn ich dieses Ding da oben auf einer Party treffen müßte, ich würde es möglichst in Schnellbeton werfen, nur damit Ruhe ist. Dieses penetrante "Ich will aber jetzt gar nicht darauf eingehen, daß mir alle sagen, ich soll die Schnauze halten und gehen." Wenn es mal den Mund hielte, könnte es vielleicht was merken. Aber nein, was hoffe ich da: nicht bei dieser mangelnden Übung.
Nein, dieser Mutterwitz. Man sollte Dolores Haze zur Bundespräsidentin vorschlagen.
Und wenn sie gut aussieht? Habt ihr das mal überlegt?
hat don doch schon alles geprüft. mensch, stimmi, wach auf!
Waren gestern erst in der Sauna und danach Essen. Hab Jockel eben schon gesagt, dass sich das nicht lohnt, aber er will sich selber noch ein Bild machen, bevor Jeremy mit ihr trinken geht und von Förster eins seiner berüchtigen Abendessen macht.
das war relativ schlagfertig, zugegeben.
Gerade mit von Foerster telefoniert, sind uns einig, dass Don lügen muss. Keine Frau würde nach einem Abend mit ihm in der Sauna etwas essen wollen. Können.
Ach menno, wo Don und Dolores so huebsch klingen wuerde zusammen. "Don fand Jeremies Sauna-Witz zwar ok gekontert aber ein bisschen abgeschmackt, doch Dolores freut sich sehr, dass sie endlich mal jemand fuer eine echte Frau gehalten hat..." Das haette was, find ich.