geht jetzt mal in den Dreipunktstand und wartet auf eine Rauchwolke als Ziel.
Und wundert sich was das ganze hier soll
Druckbare Version
geht jetzt mal in den Dreipunktstand und wartet auf eine Rauchwolke als Ziel.
Und wundert sich was das ganze hier soll
Ich finde Moderatoren im Bärenkostüm unlustig:
Sagen Sie mal, lustiger Drogenbär, meinen Sie nicht, Sie verplappern sich da auf groteske Weise?
Ich pflichtete DREAS Äusserung bei, bezog sie keineswegs ausschliesslich auf mich und soll dann dazu stehen, was ich NICHT gesagt und gemeint habe? Und wenn mich "hab ich doch gar nicht, wie kommen Sie darauf?"-Sagen langweilt, werde ich verhauen und hab ne VERSCHISSENE Signatur?? Gehts noch?
Bitte entschuldigen Sie sich!
Und bitte jetzt keine "Okay. Sie haben es so gewollt, Sie Billigposter, ich find Sie schon lange scheisse und hab auf einen Anlass gewartet"- Retour- ja was - Dreirad? - Playmobilmotorrad? - Lutsche? Ja Lutsche von mir aus.
Strangvermüllung live
Frau La Dolce, Sie dürfen sich ruhig äußern. Die Kritik sollten Sie nicht persönlich nehmen! Aber das ist ja bekannt.
Lieber Herr Wrobel,
ich danke fuer die konstruktive Kritik. Nie wuerde ich einen Gemueshaendler Mustafa nennen. Den Tony kenne ich doch aber wirklich persoenlich!
Was das Namedropping betrifft: haette ich lauter einzelne Geschichten daraus basteln sollen? Dann waeren daraus 'Laura Biagiotti im Mondriankostuem' und 'Andrella Illy trinkt keinen Kaffee' geworden.
Caradiert wegen Verwechslung
Hier stand: Wieso soll sie dir Kritik jetzt plötzlich nicht persönlich nehmen? Die Signatur ist doch scheisse.
Ja, wenn es Geschichten wären. Aber wer welches Kostüm getragen hat - nett, aber steht in der Gala besser beschrieben, sogar mit Foto.
Da reichen dann die Namen, wenns denn der Schilderung des Ambiente dient. Aber eigentlich interessant ist doch nur das persönliche, was in einem selbst vorgeht oder was man so nicht unbedingt erwartet hätte, und sei es noch so klein, und sei der Prominente dabei noch so unwichtig. Darf man fragen, auf welchem Weg Sie hierhergefunden haben? Vielleicht läßt sich so ganz schnell ein Irrtum beseitigen.
Ansonsten - Herr Dahlmann sagt es. Und schauen Sie einfach mal in aller Ruhe in den Digest, ob Sie mit dem, was hier am meisten Zuspruch erhält, etwas anfangen können.
Hans, Da muß ich Dir recht geben.
Sie haben gewonnen. Durchschnitt reicht eben nicht. Werde mich in Zukunft wieder ausschliesslich der Lektuere widmen. Ich gebe zu, dass es weitaus sensiblere, scharfzuengigere Paparazzi gibt.
Stimmt, die Mandelsignatur ist wirklich scheiße.
Aber ich habs ja eh auf ignore...
Will weder gewinnen, noch geht's um Durchschnitt, Frau Irm! Ich könnte mich jetzt einlassen auf die kleine Koketterie am mittag, aber ach! Die Zeit!
Miesgelaunte Mandeltorte,
bei mir liegen Sie vermutungstechnisch voellig falsch. Im bekifften Kopf waeren mir Baerenkostueme viel zu warm, auch draengt es mich in dieser Verfassung gewoehnlich nach harmonischerem Koerperkontakt als Verdreschen. Und Konditoreiware wuerde ich lustvoll und gierig geniessen -- einfach so wie sie ist, denn das Naschwerk vorher in passendere Form zu fummeln, das waere (nicht nur im bedroehnten Zustand) einfach zuviel Aufwand.
Irritierte Irma,
Lassen Sie sich nicht beirren! Gehen Sie Ihren Weg!!!
Weiser Wrobel,
Sie haben selbstverstaendlich voellig recht. Manchmal sind Mahlzeiten einfach wichtiger als Damenkontakt.
kickt nochmal nach
Das ist hier internet, da darf ich das, weil nämlich das jedem offen ist! Genau!
Außerdem hab ich Recht, weil das so ist!