Was zu essen?Zitat:
Originally posted by DonDahlmann
(...) Was man wohl mit der Platinkarte alles bei McDo bekommt?
Druckbare Version
Was zu essen?Zitat:
Originally posted by DonDahlmann
(...) Was man wohl mit der Platinkarte alles bei McDo bekommt?
Ich freue mich sehr, dass der äußerst sympathische Claus Eschemann zurück ist und einen herrlichen, an Gutealtezeiten erinnernden Strang eröffnet hat.
Die Gottschalkstory indes finde ich, verglichen mit anderen, nicht herausragend, sondern nur einfach gut. Darf ich das?
Wenn Sie unbedingt müssen, verehrter Edmund, wenngleich das Über-den-grünen-Klee-loben in diesem Hause eine schöne Tradition ist. Und für Tradition sind Sie doch, oder?
lob, lob, lob
Eschenma-hann wir loben Dich
Claus, wir pra-heisen Da-heine Stärke.
Meine Herrschaften, verehrte Damen,
es ist ein Jammer, dass Ihnen nach dieser vorzüglichen Geschichte nichts besseres einfällt, als über Hamburger zu schwadronieren. Ist Ihnen entgangen, dass Herr Eschemann mit seinem Beitrag dieses Forum auf ein Niveau gehoben hat, das meiner Meinung nach Anlass geben sollte, Aufnahmeprüfungen für neue Mitglieder einzuführen?
Welch ein Blick, mein Lieber, welche Sprachgewalt! Ich danke Ihnen von Herzen für diese Geschichte und hoffe, Sie einmal in die Lounge einladen zu dürfen, sollten wir uns an irgend einem Flughafen begegnen.
Mit vorzüglicher Hochachtung, Ihr ergebenster
Onkel Rü, kommen Sie doch einfach noch mal rein, ja?
wo, mein Freund, sollte ich hinein kommen?
Nun unterlassen Sie doch dieses Ankumpeln, herrjeh!
Ich fand es nur putzig, dass sich ein Forumsneuling über Niveau, Aufnahmeprüfungen und dergleichen auslässt und sich zudem in einem Strang, der Erzähler und Abschweifer heisst darüber beschwert, dass abgeschwiffen wird.
Übrigens habe ich meine letzten Pfund am Montag in das allerklärende Kultvideo "The meaning of life" von Monty Python investiert. Nachdem Ihr mich so heftig gebauchpinselt habt, möchte ich euch alle zu mir einladen!
Fragen:
Wer hat Bock auf Pappenabend mit Monty Python und kommt?
Terminvorschlag? Meinerseits kommenden Samstag
Als Wenigfernseher habe ich nur einen kleineren Fernseher. Wer hat einen größeren oder reichen euch 40cm?
starrt immer noch auf Eschemanns letzten Satz.
gell, da biste neidisch, Tobler!