Verwechseln Sie da nicht was, die Wucht? Wollten Sie vielleicht sagen, die Franzosen SIND blau?
Druckbare Version
Verwechseln Sie da nicht was, die Wucht? Wollten Sie vielleicht sagen, die Franzosen SIND blau?
Oder so, Herr Weber.
virchow, sie MÜSSEN! ich wäre sehr geehrt. und angelika selbsterverständlich auch.
herr weber, das mit herrn bond stimmt natürlich. als ich aber noch in der pubertät war, fand ich sean connery toller, der hatte so eine toll behaarte brust....näher möchte ich darauf hier nicht eingehen...
aber roger moore war natürlich wesentlich eleganter.
(Beitrag wurde von frau schmick am 31.10.2001 um 16:52 Uhr bearbeitet.)
Herr Weber ruft Sie, Frau Schmick, zum Neuling der Woche aus. Das ist sein gutes Recht. Da liegt er nicht daneben. Für mich sind Sie bis auf Weiteres nimmt seine brille so galant wie möglich von der nase, greift feierlich nach Frau Schmicks Händen daaaaling des Tages.
goodwill: (frau schmick lässt es einfach zu und weint hemmungslos.dabei bebt ihre unterlippe. wenn sie ihre hände mit ihren tränen benässt hat, dann tut ihr das leid.)
Herr Weber, Du bist nicht nur nicht allein sondern Du befindest Dich in der illustren Gesellschaft von Tristram, honz, elpenor, Tex, Don Dahlmann. Da biste baff, was?
oh, ich bin so froh, dass ich ohne streit das turmzimmer bewohnen darf.
bitte, haltet euch doch ab jetzt immer für den 5-uhr-tee im turmzimmer vor dem kamin frei.
Ich bin entzückt. Wann erlaubt Godot Enterprises, Soundtracks zur Untermalung einer Geschichte zu laden und abzuspielen? Ich würde in diesem Fall das James Bond Theme in der Interpretation von John Zorn's 'Naked City' vorschlagen, das an Ras- und Eleganz den flexiblen Bogen der Suspense dieser kompakten Agenten-Lovestory hochglanzpolieren würde.
Zur alten Frage, wer der 'bessere Bond' sei möchte ich nur bemerken, dass das distinguierte Understatement eines Sean Connery dem romantisch-verklärten Agentenimage besser gerecht wird, als die rotzlümmelhafte Coolness von Moore.
Im Übrigen finde ich, eine listig-gewitzte 'Mrs. Schmick' als echtes Bond-Girl in einem der nächsten Filme würde den antiquiert-klaffenden 'Pussy Galores' einen zeitgemässen Arschtritt verpassen.
Die listig gewitzte Mrs. Schmick!!!
Dann mimte sogar Roger Moore wieder den Bond!!
Also wenn ich mich nicht schon auf Laxi geschmissen hätte, würde ich mich auch auf Frau Schmick draufschmeissen, aber das geht doch auch nicht, man kann sich doch nicht immer gleich auf alle guten draufschmeißen, die werden ja erdrückt und kriegen keine Luft mehr.
honz, grosser honz, sie würden sich schmeissen? bitte tun sie's! nein, sie nehmen mir nicht die luft zum atmen, vielleicht ein bisschen, aber das gefällt mir sehr, sehr gut..
früher haben meine freunde und ich uns immer auf einen haufen geschmissen und uns in einander verknotet - nein, nichts unanständiges. wir waren noch kleine racker. und dann rief immer einer aus diesem schmeiss-haufen: 'knotenmutter hilf!' und ein vorher gewählter mitspieler musste uns wieder entknoten. kennt jemand das spiel? herr weber vielleicht?
liebe sabeta, der nachmittagstee ist im terminkalender. könnte ich wohl auch ab und zu früher kommen? und dafür länger bleiben? ich bringe auch feuerholz mit. und zwar reichlich.
ach ja, das turmzimmer zieht ein wenig. ich biete ihnen an, die fenster neu zu verkitten.
(Beitrag wurde von frau schmick am 31.10.2001 um 17:56 Uhr bearbeitet.)