Das von Max, das war jetzt fei echt ausgebufft! Aussehen sollte es wie Ironie, gemeint war es aber ganz echt! Das soll noch einer verstehen!
Druckbare Version
Das von Max, das war jetzt fei echt ausgebufft! Aussehen sollte es wie Ironie, gemeint war es aber ganz echt! Das soll noch einer verstehen!
Sie müssen meinen kleinen Azubi entschuldigen, Nueffl, der Max hat natürlich vergessen, ihnen zu verraten, dass er aus dem schönen Hessen kommt, genauer gesagt: aus dem malerischen Marburg an der Flönz. Aber natürlich sendet er Ihnen von da ganz ganz doll liebe Grüße und wünscht noch ganz viel Spaß hier bei uns!
:-))
Und die Frau Rossi grüßt auch ganz lieb, jetzt, bevor sie ihren Rechner ausmacht UND MAL DEN STAUB DAHINTERWISCHT UND DANN 1000MAL "ICH BIN NICHT DER CAPTAIN UND ICH ARBEITE AUCH NICHT DARAN!" SCHREIBT!
So, Ruhe jetzt!
Ihr da, macht das weg und setzt euch hin!
Nueffl, geh draussen spielen.
Hi!
Uiuiui, Sie sind mir alle welche! Fragen Sie doch mal den oder die Nueffl, wie es dem/der Nueffl geht bei der ganzen Sache! Wahrscheinlich nueffelt er schon ins Nueffltuch vor Gram und Jammer! Seid doch mal netter!
Halt die Fresse, Du bescheuertes Arschloch.
Das schockt voll.
Fick dich, du Quasinueffl.
So. Dies war mein letzter Post in diesem Forum. Ich wollte es mit meiner Anekdote bereichern und man wird nur angepöbelt. Da gibt es nettere Foren.
Versuchs bei www.perfidistan.de. Man wird dich lieben.
Nueffl benutzt einen Augsburger Provider. Ich bin überrascht, gibt es keine in München?