-
Ich danke Frau Maisch und Tex für Ihre lieben Worte. Die beiden sind ohne Zweifel das Traumpaar dieses Forums und werden von mir demnächst einen Oscar für Ihr Lebenswerk erhalten.
Ich danke aber auch allen anderen, die sich mit mir beschäftigen und immer wieder meinen Namen ins Spiel bringen. Schon unglaublich, irgendwie. Nach einer Geschichte! Ich bin sozusagen eine lebende Legende.
-
Und wieso ist lacoste 'nebenan' bei Henscheid? Wohnt Ihr alle zusammen in einer WG?? Oder seid ihr ein Verlag?
-
-
Vorsicht Conchitta (lacoste) nicht zuviel Unwissenheit und Naivität vortäuschen, das ist dann wieder auffällig. Es gibt weiter unten ein Geschichte (sog. Strang) über Herrn Henscheid.
Na klar bist du eine lebende Legende, zwischendurch wurdest Du hier aber manchmal für tot gehalten. Aber mittlerweile bist du ja auch eine urbane Legende.
-
Die Postingzeiten Dill werden im Laufe des Tages vom Geheimdienst überprüft. Haben Sie ein wenig Geduld, bitte. Wir bearbeiten schließlich auch noch andere Fälle.
------------------
Liga für Gerechtigkeit
-
Im Auftrag meiner Mandantin ersuche ich Sie hiermit, folgende Behauptungen nicht mehr aufzustellen.
1. lacoste ist nebenan bei Henscheid
2. lacoste ist Herr Weber
3. lacoste ist Conchitta Dill
Bei Zuwiderhandlung wird eine Konventionalstrafe in Höhe von 1 Million Euro (ersatzweise 1 Tag Bonanzaverbot) fällig.
Jetzt reisst Euch halt mal zusammen!!!!
-
Hey Anwälte von Lacoste, könnt ihr mich auch vetreten?
Ich bin weder rupertjahn, noch Poser Rosenberg, ich bin viel zu doof.
-
Tex, das wissen doch längst alle, daß du nicht Rupertjahn bist und auch nicht der Poser.
Und Corinna, wer auch immer sie sonst noch sein mag, Herr Weber ist sie definitiv nicht.
Dafür habe ich Beweise.
-
Geht in Ordnung, Tex. Sowieso. Genau.
-
Was für Beweise, Angelika Maisch? Ich muss Sie bitten, mir diese Beweise unverzüglich an meine Geschäftsadresse zu mailen. Das könnte in einem späteren Verfahren wichtig sein. Danke.
-
Das wird aber mit äußerster Diskretion behandelt, kann ich mich darauf verlassen?
-
Aber sicher doch. Ich bin schliesslich ein Vertreter von Recht und Ordnung.