So ein Quatsch. Girlande Steins berühmter Spruch lautet 'Eine Rose ist eine Zigarre ist eine Tulpe'. Das weiß doch jeder.
Druckbare Version
So ein Quatsch. Girlande Steins berühmter Spruch lautet 'Eine Rose ist eine Zigarre ist eine Tulpe'. Das weiß doch jeder.
Und die Zwiebel? Ich war mir so sicher.
Rosen kommen aus Knospen, ist doch klar.
So wie man Berlin manchmal das Prag New Yorks nennt, ist Herr Genista der Werbeprospekt des Botanischen Gartens.
Ausgelöscht. Ratzekahl. Hihihi.
(Beitrag wurde von Dreizehn Koestlichkeiten am 25.06.2001 um 15:58 Uhr bearbeitet.)
Und die sechsundzwanzig Köstlichkeiten sind die besten fünf Freunde des Forums.
He! Auslöschen giltet nicht!
(Beitragsanlaß wurde von Sechsundzwanzig Köstlichkeiten am 25.06.2001 um 15:58 Uhr ausgelöscht.)
(Beitrag wurde von Herr Genista am 25.06.2001 um 16:05 Uhr bearbeitet.)
Man nennt mich auch die fünf lustigen sechs, Genista.
Entschuldigung.
Wegen Tulpen, die aus Zwiebeln wachsen und Rosen, die aus Stöcken sprießen: 'Wem die Natur ihr offenbares Geheimnis zu enthüllen anfängt, der empfindet eine unwiderstehliche Sehnsucht nach ihrer würdigsten Auslegerin, der Kunst.'
Johann Wolfgang von Goethe
(Beitrag wurde von Wolfgang Mueller am 25.06.2001 um 20:11 Uhr bearbeitet.)
Die drei Schränke saßen heute gelangweilt im Foyer vor dem Willy-Brand-Saal im Schöneberger Rathaus. Niemand schien an diesem Abend ernsthaft dem Regierenden an den Kragen zu wollen. Vor der Tür standen die feisten gepanzerten Limousinen. Die werden nie, obwohl genug Parkplätze vor dem Rathaus vorhanden sind, ordentlich weggeparkt, sondern prunken grundsätzlich den ganzen Abend vor dem Portal. Seine 'Vorstellungsrede', um als Spitzenkandidat für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus fungieren zu können, beschränkte er auf 'Ich bitte um euer Vertrauen'. Gelächter, Abgang, Standing Ovation. So fix geht das. Zustimmung 112 von 113, 1 Enthaltung, aber nicht von ihm, wie er anschließend freimütig bekannte. Zuweilen bin ich meiner überdrüssig, dann kommt meistens ein neues Pseudonym. Heute habe ich mir die Haare quietschblond färben lassen, inklusive Goatee. Die Frisörin meinte noch, das sähe prollig aus. Begeistert wies ich sie, unverzüglich anzufangen. Nun saß ich da mit leuchtendem Kopf und wurde erwartungsgemäß wieder angelächelt vom Regierenden Bürgermeister. Das tut er jedes Mal, wenn wir uns begegnen. Das tat er auch schon als ich noch dunkelblond war. Ob er wohl weiß, wer ich bin? Oder hat er ein 'neues Gesicht' mit offensichtlich homosexueller Haarfarbe angelächelt? Morgen lasse ich mich piercen, tätowieren und kohlrabenschwarz färben. Das betreibe ich so lange, bis unseren Geschäftszimmerdamen die bissigen Bemerkungen ausgehen.
Herr Eschemann! Geht das schon wieder los? Ich trau mich kaum noch mich zu blondieren! Schaun Sie doch mal kurz in den Goldene-Maisch-Ranch-Strang rein, ja? Vergelts Gott.
------------------
'PROTECT ME FROM WHAT I WANT'
(Beitrag wurde von DerCaptain am 20.07.2001 um 00:20 Uhr bearbeitet.)
*
Hey, stu, auch in Wuchtlaune?
Isses in Berlin auch so heiss?
hey schmidtchen, hier isses nass und dunkel.
da ist auch egal ob man draussen ist oder unten im gurkenglas.