kann man mal wieder sehen, das diese arschlöcher ne feige bande sind. ich hab mir aber nen muskelkater bei der sache mit dem deutschen bratwürstchen und den fritierten kartoffelstäbchen gelacht.
umpf...
danke, arthur
Druckbare Version
kann man mal wieder sehen, das diese arschlöcher ne feige bande sind. ich hab mir aber nen muskelkater bei der sache mit dem deutschen bratwürstchen und den fritierten kartoffelstäbchen gelacht.
umpf...
danke, arthur
Weiß in diesem geschätzten Strang eigentlich jemand etwas über Herrn Felix Kersten? Das war wohl der Privatmasseur von Heinrich Himmler. Anscheinend eine interessante Person.
lieber 13kö, von felix kersten weiß ich nichts. aber es scheint, als würdest du was wissen. sag schon: hat er 'entspannungsmassagen' vorgenommen oder war seine dienstleistung rein medizinischer natur?
Liebe klesk, ich weiß nur, daß er ein Gut in Hartzfelde besaß und behauptete, Himmler sei für die Vielehe eingetreten. Wir dürfen ihn uns wohl als einen behutsam walkenden Menschen vorstellen.
guten morgen
das hier fand ich heute morgen in meiner mailbox und wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.
aber lass mal gut sein. es muss auch geschichtenerzähler geben, leut über die
man lachen kann.
und außerdem, stöhrt es dich, wenn deutsche auch mal einen türken aufsuchen
um bei ihm zu speisen?
fladenbrot ist lecker!
heil dir und heil deinem hirn
dein compu
Seit die Faschisten neuerdings von einer gemeinsamen Front mit den Muslimen träumen, dürfen sie auch kulinarisch über den Tellerrand des deutschen Eintopfs hinausschauen. Hat man ihnen jetzt erlaubt.
misschen: das 'stöhrt' hast du eingebaut oder?
das ist einfach zu doof.
das kann doch nicht sein.
schön auch: das kartoffelstäbchen. das eine. oder das andere.
Ein ganz entschiedenes NEIN.
Diese Mail habe ich mit Copy & Paste aus meiner Mailbox hierher transportiert - Rechtschreibfehler inbegriffen.
Miss Raten
Miss Raten, man kann so einiges abkriegen, wenn man im Web seine Spuren hinterlässt. Weil ich mir darüber mal aus Amerika einen 'MeinKampf' bestellt hatte, der hier ja kaum zu kaufen geht, habe ich neulich einen Katalog vom Verlag bekommen, ist leider ein Naziverlag ('National Vanguard'), aus irgendeiner geistverlassenen Gegend in Iowa. 20 $ haben die von mir bekommen, immerhin. Drauf geschissen. Drinnen im Katalog massenhaft Bücher, von denen man nicht dächte, dass es sie gibt. Es gibt auch Nazicomics. Auf einem abgebildeten Einband war links eine Punkerin, ähbäh, in der Mitte der Good Guy mit blonder Tolle, Redneck-T-shirt und dumpfgutem Gesicht, eine Gestalt wie von einem gezähmten Tom of Finland (schwule Machocomics). Rechts, hübsch im Hintergrund, stand das Good Girl, Schneckenfrisur (!) und Krägelchen brav aus dem Pullover hervorblitzend. Irgendwie waren diese Bücher alle so. Wer sowas liest!
Der Feind steht rechts!
(Wer hier so alles mitliest! Oder war das ein Spaßvogel?)
Die Geschichte ist sehr schön, Miss Raten, danke für das verständliche Selbstwuchten.
Kennt jemand das under-cover-Interview von Marcel Ophüls mit Michael Kühnen? Letzterer ist nicht informiert wer vor ihm steht (eine beliebte Technik von O.). Am Ende kommt ihm aber der Verdacht. Sehr schön!
Wäre Kühnen nicht schwul gewesen, so säße er heute bestimmt im Bundestag, ich weiß nur nicht, für welche Partei. Aber vielleicht wäre er dann auch nicht DER Michael Kühnen geworden. Und würde immerhin leben.
Genosse Lenin
Hiermit bitte ich um Beschreibung oben genannten Interviews, es fehlt mir offenbar in meiner wirklich umfassenden M.K.-Sammlung.
Miss Raten
Guten Morgen Herr Cohn
Schlimmer als der Comic über Conny Controletti, den der mecklenburg-vorpommerische Verfassungsschutz zu Beginn der 90er Jahre veröffentlichte, kann es nicht gewesen sein. Conny Controletti sollte darin Nazis überreden mit dem Verfassungsschutz zusammenzuarbeiten - ein Highlight der deutschen Comic-Literatur. Weiß noch jemand ob Conny der Rabe war oder die Nazis? Mir ist es leider entfallen.
Miss Raten