wunderbar, wunderbar, wie stränge, die mit klaus lage anfangen, in pilzen enden, unter denen sich zwerg und elf gute nacht sagen.
Druckbare Version
wunderbar, wunderbar, wie stränge, die mit klaus lage anfangen, in pilzen enden, unter denen sich zwerg und elf gute nacht sagen.
@ ellarenal & email aus den 40er jahren
sehr geehrte posterin - ich kann nicht ganz folgen. welche mails sind durch welches zeitloch wohin gekommen?
aufklaerung waere schoen, ansonsten droht insomnia.
anko
Ja, und in der Mitte ging es mal um die Schattenwand, und um mein Problem mit der harten Milch, kein Mensch hat darauf reagiert, seit neulich, als Tschisi mal kurzfristig Moderator war, bin ich hier scheinbar Luft.
und ich werde blödi genannt, nur weil ich nicht aus wien, oder wenigstens berlin komme.
Wer nennt Dich Bloedi?
Der Beitrag von Sabeta war ubrigens der 51. Klaus Lage Beitrag und der 900ste hier in diesem Irrenhaus, verzeihung ich hab mich verschrieben, ich meinte Irrgarten.
Wer haette gedacht, das ausgerechnet der Klaus-Lage-Beitrag, der ja etwas schwach anfing SO eine Eigendynamik bekommt und zum Koenig der Kolumnen wird?
zu Tex, 17.09 Uhr: Aber nur durch meine Zwergengeschichte.
Lieber Tex. Hier einige Infos zu Zwerge und Milch:
'Legt man Zwergen Kleidung und Bettzeug hin, verschwinden sie und erscheinen nie wieder.' Ein Schälchen Milch am späten Abend auf den Boden gestellt erfreut sie jedoch und versichert uns ihre regelmäßige Wiederkehr. aus Blue Tit 1998, S.46, Kapitel Bettzeug für Zwerge.
Und W. Golther, Handbuch der germanischen Mytholgie, S.184 ff, 1895
danke für die aufmerksamkeit und lacoste nennt mich blödi. dabei hab ich gar nix gegen zwerge. und schon gar nichts gegen elfen.
(Beitrag wurde von Sabeta am 19.01.2001 um 17:24 Uhr bearbeitet.)
Liebe Sabeta,
ich habe ja nicht nur Dich Blödel genannt, und das bestimmt nicht, weil du nicht aus Wien oder Berlin kommst, sondern weil mir Geblödel über Zwerge in der Tastatur usw. auf die Nerven gingen. Das Du Dich angesprochen fühltes zeigt, dass Du doch eigentlich ein Gefühl für Sensibilität bezüglich des Zwergenthemas hast. Das ist gut.
uff...soviele postings, die von klaus lage zu elfen und was weiß ich noch gipfeln... das habe ich nicht gewollt! neinneinein! klaus lage ist weder ein zwerg, eine elfe oder sonstein pilz. jeder kann, wie er will - ich bin jetzt wieder still...
------------------
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia
komisch, liebe lacoste, dass du meinen beitag als geblödel verstanden hast. ich dachte immer, zwergen und elfen seien spirituelle wesen und als solche auch in der lage an den unterschiedlichsten orten aufzutauchen. wie sonst erklaert es sich, dass aus der einen tastatur wunderbare, anruehrende, prosaische beitraege fliessen; aus der anderen jedoch nur dumme, harte, provozierende bemerkungen marschieren?
Liebe Sabeta,
meinst Du etwa mich mit 'dumm' und 'hart'? Die Zwerge, die Ich gesehen habe, wirkten durchaus handfest, kein bisschen spirituell.