-
Ich mag dieses in die Jahre gekommene Forum, poste deswegen nur wenig. Außer heute. Denn ich möchte den Saugwurm-geschädigten Rappeldickevoll in Schutz, wenn auch nicht mit in den Urlaub nehmen.
In den ich – wie fast jeder – natürlich auch mit dem Möbelwagen fahre. Wie sonst lassen sich SCHRANKkoffer, TISCHmanieren oder STUHLgang sicher an den Ferienort transportieren? Das kann RDL nicht wissen, weil er schwitzend am niedersächsischen Pulvermühlenteich (Wassertemperatur 26,1 Grad) sitzt und grübelt, wie er mit dem total uncoolen Tretroller die zwölf Kilometer nach Tötensen (natürlich ohne „dt“) gelangt und warum Fußballer über beim Torschuss versagende Mannschaftskollegen stets sagen, der treffe aus drei Metern Entfernung noch nicht mal einen Möbelwagen.
Leider kennt der gebeutelte RDL zudem nicht nur die Interpunktions- und dass-Regeln nicht, auch dieser nicht zu toppende Bohlen-und-Estefania-Beitrag entging dem Winterliebhaber. Alles gute Gründe, ihm sanft über den verschwitzten Schopf zu streichen und stellvertretend für alle Bäcker und Schönheitschirurgen zu sagen, „macht ja gonnix!“
-
So, meine schon in so kurzer Zeit liebgewonnene kleine verkopfte Narrenbande verschrobener Ex-Deutschlehrer. Ersteinmal sage ich sorry für falsch gesetzte Kommata oder dassss mit sieben oder acht S oder mit und ohne Dehnungs-H. War es mir doch bisher entgangen, womit sich Menschen, die inhaltlich eher schreiben, als würden Sie Ihren gesamten Wortschatz aus Vera am Mittag beziehen, so befassen. Sollte ich nicht wieder von jemandem gesperrt werden, der sich nicht anders zu helfen weiß, als konfrontationsgewappnete Neuzugänge wie mich aus dem Forum zu werfen, werde ich mir, was die Interpunktion etc. angeht, in Zukunft mehr Zeit für diese nehmen.
Es ist wirklich nicht leicht für mich, denn hier in HH dreht sich die Welt immer etwas schneller als in Herren-Boutique-Metropolen und Windhundhaupstädten wie z.B. Wuppertal. Wer hier nicht durchs soziale Netz fallen möchte, muß leider etwas flinker unterwegs sein. Es sei denn, er möchte Vera guckend in Wuppertal an der Schwebebahn hängen oder in Ex-In-Städten wie Berlin sein Sozialgeld II berechnen lassen. Also, ich gelobe Besserung.
Das ich mit Bohlen nicht so ganz aktuell war tut mir leid. Der ein oder andere Hinweis zu diesem Thema an eine bekannte wöchentlich erscheinende Gazette hat mir in der letzten Woche 1000 Euro eingebracht. Das nur mal so. Vielleicht kann ich einen Teil des Geldes dem ein oder anderen Betroffenen hier zukommen lassen, denn für etliche Herrschaften hier sollte im täglichen SichInDerWeltBewegen Helmpflicht gelten. Wenn der Schaden noch zu begrenzen oder aufzuhalten ist ...
Ansonsten danke ich dem Badewannen-Kapitän und dem Guiness-Liebhaber für Ihre schützenden Hände. Sollte es hier sozial-kompetente Menschen geben? Ich hoffe, auch das gibt es hier. Glaubt man doch, wenn man erstlich Beiträge von Computer-Nerds mit über 6000 postings ließt, die sich z.B. DerCaptain nennen, man sei im Pop-Rocky Forum für Dauerglotzer des A-Teams gelandet, kann man bei dem einen oder der anderen zwischen den Zeilen lesen: Ich war nicht auf der Klipp-Schule.
Ich freue mich also weiterhin auf nette Menschen und auf erbrochene Kommentare. Nehmt es mir nicht übel, wenn die Antwort etwas auf sich warten lässt – wie gesagt, hier dreht sich die Erde noch im Gegensatz zum Rest der Republik. Und wenn ich wieder fliege, Geduld Ihr Lieben, berufsbedingt habe ich Zugriff auf etliche Rechner und Ips und auch mein Vorrat an Nicks ist unerschöpflich.
Schlaft Euch aus und versucht heut nacht an nichts zu denken – tagsüber klappts ja damit schon ...
Rappeldicke ... ääääääh, jetzt Rabauke, morgen vielleicht schon IM Kugelkäfer?
-
Bevor Sie wieder weg sind: Das mit dem Teil der 1000 Euro nehme ich gern in Anspruch.
-
Anyway, by the way, Addi, Nerds...der ist jedenfalls schon früher mal im Internet gewesen. Er hat sogar Yo und greez drauf!
-
Aaaah, der fliegende Holländer hats auch germerkt. Ja, hatte gestern nacht meinen fulminanten Einstieg hier ins Forum, bin aber von der Obrigkeit gleich wieder entlassen worden.
Evian! Ich werde Ihre Beiträge lesen und prüfen, ob ich Sie zu den Bedürftigen zählen darf. Bin eigentlich auch nicht wieder weg - wenn man mich läßt ...
Beste Grüße aus Mittelerde-HH
Rrrrrrrrrr!
-
die Bild-Zeitung hats erst einen Monat später gemerkt, das mit Bohlen und der Trennung, chapeau !
-
Prinz, Sie glauben auch bestimmt alles was in Bild steht wie ? Nicht zu fassen..
-
Ovomaltine, gehen sie doch einfach aus diesem Forum,benutzen sie den Logout-Button und hauen sie Ihren Schädel solange feste vor die Wand bis sie sich weder an Passwort, noch an Usernamen erinnern können.
Danke.
-
Und nimm Prinz mit, den Nullchecker. Nein, ich werde jetzt keinen Vortrag darüber halten, nach welchen Kriterien die BILD ihre Schlagzeilen macht.
-
oh. ok. ich war sehr unhöflich. bleibe aber noch ein wenig, bis ich wieder laufen kann (kannichgradnich weil dumm auf treppe ausgerutscht, sehr viel aua).
insgesamt ein sehr ärgerlicher strang und ich habe dazu beitgetragen. tut mir leid. ein prinz, der meiner meinung nach raubaukedickevoll ist, tönte ein "chapeau!", was mich tourtettieren ließ gestern nacht. antworten tat dann ein windhund und ein gentleman, den ich sehr verehre. master shandy, retten sie diesen strang und beschreiben sie, wie die bildzeitung ihre schlagzeilen macht, bitte.
-
Huch, hier liegt ja ein riesiges Haufi Devotkot!
-
sind sie sicher, werter rron ?