Syd Barret war nur 4 Bonate bei Pink Floyd
Druckbare Version
Syd Barret war nur 4 Bonate bei Pink Floyd
Hat aber die besten Lieder geschrieben
Er ist abgetaucht, es gibt einen einzigen Wegweiser von TV PERSONALITIES " I know were Syd Barrett lives", mittlerweile ist aber auch Dan Tracy abgetaucht
Heavy Drugs, wie mein Freund Robert in London meint, schade, ich liebte I WAS A MOD BEFORE YOU WAS A MOD
Ich hab immer Pink Floyd mit Deep Purple verwechselt
Idiot
Deep Puple, doof, aber magisches Georgele, magisches Wahwahgeieeierere in Black Night, Speed King, Fireball
Killer: Child in Time
Pink Floyd, anfangs klug: Intastellar Overdrive, See Emily Play, Arnold Layne,am Ende doof
Dauerkiller: The Move, Aphrodites Child, Flaming Lips. Osmonds (Crazy Horses)
The sun was black
the moon was red
the stars were falling
the earth was trembling.
Große Geschichte. Unbedingt.
ich konnte garnicht aufhören zu lesen. und jetzt les ich sie nochmal!
Ich habe jetzt gelesen: Wie komme ich in Kriegszeiten mit dem Kochbuch des Forums klar?
Irgendwannmal vor einigen Jahren: Ein etwas hagerer, grösserer dunkelhariger Typ lässt sich im nächtlichen Berlin zu seinem Hotel chauffieren. Er spricht ein ziemlich gutes Deutsch, mit erkennbar englischem Akzent. Auf meine Frage, woher er so gut Deutsch könne, er: "Er habe eine deutsche Frau, und Berlin kenne er auch sehr gut. Er sei Musiker, er spiele in einer Band. Die vielen Veränderungen in der Stadt verfolge er auch ganz interessiert." Und das klang wirklich interessiert und nicht nur einfach nach Konversation.
Ich fragte dann noch, ob ich seine Band vielleicht kenne. "Pink Floyd".
Ich war da so überrascht, dass ich nicht weiterfragte, wer er denn genau sei.