Ich geh jetzt zu Astrid Ltu, Tschisi und Paul. Weihnachtsfeier. Astrid kriegt Blumen. Tschisi Bier. Aber was soll man einem Zweimonatskind schenken? Das kann sich ja noch nichtmal bedanken
Druckbare Version
Ich geh jetzt zu Astrid Ltu, Tschisi und Paul. Weihnachtsfeier. Astrid kriegt Blumen. Tschisi Bier. Aber was soll man einem Zweimonatskind schenken? Das kann sich ja noch nichtmal bedanken
gib doch eins von deinen betten ab. das können so kleine kinder gut brauchen. die liegen ja doch nur den ganzen tag im bett rum.
und grüß schön!
Eine Plüschspinne vielleicht.
Und wenn er dich fragt: " Warst du eigentlich auch ein Nazi?" dann sagst du "Einer? VIERHUNDERT!"
ich hab neulich auf dem Flohmarkt in Santiago de Chile eine Plüschkrake gekauft, aber die ist jetzt in Toronto
Plüschnazi
oder eine von achtbeinigen spinnen selbstgestrickte strickspinne mit nazivergangenheit.
Oder ein selbstgewebtes Plüsch-Hakenkreuz aus dem Adolf-Hitler-Spinnenhaus in Berlin-Marzahn.
hitler spürte nicht, wie es langsam an seinem arm hinaufkroch. es war eh abfall mit nabelschnur und bei jeder bewegung im rampenlicht gefangen. zum husten kam er nie. verflechtungen dieser art sind unrühmlich und mit strickmuster auch nicht hübscher. er konnte es ja zu dem zeitpunkt auch nicht wissen. mit kaputze hatte er nie erfolg beim umblättern gehabt und er musste dabei immer an sie denken.
ach wie romantisch
spome
klopft spome auf den hintern
er wusste nicht wie ihm geschah! ebend noch mit umlauten in der badeanstalt, jetzt auf der showbühne. manchmal machte die realität mit ihm was sie wollte.
aber bitte mit salmiakpastillen
spome