Schade!
Druckbare Version
Schade!
Caipiranha ist doch nicht eklig. Eine Caipiranha kann eine Kuh in fünf Minuten bis auf die Knochen... was? ... wirklich? Äh... Hm.
Krug, auch wenn Sie inhaltlich recht haben mögen, sollten Sie vielleicht erwägen, nicht allzu garstig zu erscheinen und täuschen Sie sich nicht, bezüglich des Bussis von rron calli, dessen Küsse, so sagt man, die Mafia kopiert hat, um auf bevorstehende Unfälle hinzuweisen.
Einverstanden.
Diese Ausführung Krugs hätte ich mir unter seinem/ihrem Hauptpseudonym gewünscht...
Ich frage mich gerade ob es ein Gesetz ist, dass schöne Stränge so ungefähr ab dem 25. Posting ins Dämliche zerfallen. Könnte das mal jemand überprüfen? Hier ist es die beschränkte Bemerkung, die Geschichte sei im Baby-Talk Stil geschrieben. Aua.
Könnte man nicht Stränge mit Postingbeschränkung einrichten? Dicht machen nach 25 Postings? Irgendwann ist immer alles gesagt, dann kommt der Schrott.
Nunja, Krugs Ausführung ist sehr scharf. Alle ziehen hörbar die Luft ein, weil es insofern frech ist, als dass Krug selbst noch nichts Bemerkenswertes geschrieben hätte und einem ausgewiesenen Forumsliebling ungeniert, aber in meinen Augen nicht undurchdacht, ans Bein pinkelt.
Man kann, mit ein wenig bösem Willen, l_tus Geschichte tatsächlich so sehen wie Krug das ausführt.
Seine Meinung als 'beschränkten Schrott' abtun kann man, muss man aber nicht.
Ich finde die Idee von Herrn Erbs gar nicht so übel. Nicht in jedem Kommentator steckt ein Genista-Organ, ein honz-Chromosom, oder ein buntes rron calli-Gen. Man kann seine Begeisterung auch in einer PN mitteilen. Für Anderswollenleser: Das habe ich nett gemeint.
Krugs Kritik ist Mist,
die Geschichte ist so wie sie ist, Cat Womans Meinung teile ich ebenso.
Da ich hier schon in diesen Strang rotze, verzeihung: Feine Geschichte, die PN spar ich mir dann mal, l_tu. Frau Maisch hat für mich in diesem Strang schon alles gesagt. Genau dieses beschriebene Gefühl hatte ich beim Lesen, mehr davon bitte!
-------schnipp----------
Hier stand was.
-------schnipp----------
Danke Juri, Mißverständnis wurde bereits aufgeklärt, Eintrag entsprechend frisiert.
Zerebrum
Zerebrum, Ihre beiden Schlusssätze finde ich - ja, wie wohl.
Tobi, Verzeihung, aber Krugs Verriss von l_tus Text ist total bescheuert (und eitel obendrein), ganz egal aus welchem Blickwinkel man die Sache betrachtet. Er schiesst so dermassen am Ziel vorbei wie einer, der an einer Bedienungsanleitung bemäkelt, dass sie nicht genug Metaphern enthält.
Wahrscheinlich ist Krug centweder christoph oder JDB, und wollte sich für jüngst erduldete Schmach einfach mal an unbeteiligten Dritten schadlos halten.
Es ist ein Gesetz!
Ich wollte auch nur sagen dass irgendwann in schönen Strängen, wenn zuende gelobt wurde und schöne Abschweifungen abgehandelt wurden ( hier österreichische Präpositionen und Taucherhelme) irgendjemand kommt und auch nochmal was sagen möchte. Entweder was redundantes oder etwas was einfach daneben ist. Ich schrieb übrigens nicht "beschränkter Schrott", Tobi. Mit Schrott meinte ich auch alles was nach Krug kam, inklusive mein Posting und das was ich jetzt schreibe. Das ist alles so überflüssig, für die urprünglich Geschichte so egal.
Nein Tobi, nicht mit bösem Willen kann man die Geschichte so kommentieren wie Krug, sondern nur mit Einfalt. Er erklärt, wieso l_tus Empfindungen aus medizinischer Sicht unhaltbar sind. Super, große Topcheckerklasse!
Ich glaube, Krug war in der achten Klasse mein Banknachbar, dem zu "Animal Farm " nur einfiel: "Das is ja totaler Scheiß, weil Tiere können gar nicht sprechen!". Im Kino gibt's diese Spezies auch. Gerne mit Baggy-Pants und debiler Aura ausgestattet, aber doch dazu in der Lage, zu erklären, dass Keanu Reeves "in Echt" den Patronen "voll Null" ausweichen könnte. Gelernt ist halt gelernt.