Ich finde es immer wieder bewundernswert wie Versuche der Deeskalation zum Anlaß genommen werden, eine neue Eskalation vom Zaun zu brechen.
Vornehmlich dann mit der Person, welche Deeskalieren wollte.
hockt sich hin und wartet auf seinen Lehrmeister
Druckbare Version
Ich finde es immer wieder bewundernswert wie Versuche der Deeskalation zum Anlaß genommen werden, eine neue Eskalation vom Zaun zu brechen.
Vornehmlich dann mit der Person, welche Deeskalieren wollte.
hockt sich hin und wartet auf seinen Lehrmeister
...
hgngnhhgnnn.
Man darf nicht solche Apostrophinskis setzten! "dran'" oder "Vip's" !!!!! Das macht schon der Ostbäcker hier, der ewig "Bagel's" anbietet.
Man darf das nicht!
Die Mehrzahl von Vip ist Vips, die Mehrzahl von Bagel ist Bagels!!!!!
Es tut mir leid, aber ich bekomme davon idiosynkratische Spasmen von diesen Bagel's und Hot Dog's.
zitternd ab
verabreicht Frau Sterblich ein Spasmolytikum.
idiosynkratisch - von heftiger Abneigung oder Widerwillen gegenüber etwas erfüllt
Vielleicht handelt es sich bei den Apostrophinskis auch nur um Idiokinesen?
Nein.
Dann muß eine neue Pasigraphie her!
Das Karussell der Eitelkeiten
mit Passagieren die Leichen reiten
feuern den Fahrgeschäftsführer an
das er noch schneller fahren kann
es schleudert sie aus dem Geschäft
das jeglich Fahrgast hingeräfft
so bleiben übrig nur die Leichen
die blassen und alten
die mit vielen Falten
die Eitelkeit im Blute laichen
Die Passagiere lecken Wunden
die bald verheilen
während sie eilen
Nur die Leichen, drehn weiter ihre Runden
Bitte? Haben Sie sich verirrt?
sieht einen Anlaß sich mal wieder zu erheben, und prügelt Mandeltorte windelweich
Und nimm Deine verschissene Signatur auch gleich mit, wenn Du gehst!
Fand beim Googlen 895 Ornella Muttis, aber 24.400 Ornella Mutis. Falscher Strang, O.K., aber ich habe eine vernünftige Beschreibung mitgebracht:
Zitat:
Babel Fish Translation, Auf Deutsch:
Ornella Muti Galleria di Foto/Foto-Galerie die Augen von einem Lolita, der Körper eines mermaid. Eine kleine Taille, Torpedobrüste. Ein kleines, hübsch, freckled Nase. Volle Lippen. Eine breite Öffnung, die halten würde sich zu öffnen im childish Lächeln. Lange schwarze Peitschen, große Damhirschkuhaugen des freien aquamarine, die geformte Mandel, ein kleiner Kopf mögen einer Katze. Sie haben den abschließenden Bestimmungsort in Ihrer Suche nach der Schönheit Göttin - Ornella Muti erreicht. Dieser on-line- Fanclub wird für die schönste Frau in der Welt und in ihr Ventilatoren gebildet.
und in ihr Ventilatoren
gnihihihihi
Genau Don, genau Ulrike. Und Leute, die den Kellner vertraulich Tony nennen, erinnern mich fatal an die Studienräte, die den türkischen Gemüsehändler um die Ecke Mustafa nennen (obwohl der seinerseits keine Ahnung hat, wie der Typ mit den komischen Sandalen mit Vornamen heißt).
Ist doch ok so: abgesnobbt, begründet, wer jetzt nicht beleidigt ist, hat keinen schlechten Einstieg gehabt.