seit wann muss leben einen sinn haben???
hat nichtleben denn einen? na also.
Druckbare Version
seit wann muss leben einen sinn haben???
hat nichtleben denn einen? na also.
Sinn des Lebens. Jetzt wirds echt zu arg.
Könnten Sie alle bitte wieder mehr in die Oberfläche schweifen?
Die Metaebene ist zu anstrengend an diesem müden Tag.
Außerdem blendet mich die Sonne ...
Ihr habt wohl alle nichts zu tun...Ihr habt alle zu viel Zeit...geht mal richtig arbeiten, dann seid ihr abends müde und müsst nicht solchen Quark aus Euch rauspressen.
Und Du arbeitest so viel, daß du dich abends an Frauen abreagierst, Noergel?
gerd noergel bekommt den schmiedereisernen stammtisch-aschenbecher für die nun wirklich dümmste nachricht, die ich am heutigen tage las. sind sie fdp-spitzenkandidat in paderborn?
------------------
ENTERTAIN ME!
An dem Abend in Heidelberg war ich lustigerweise auch dabei, nur nicht so nah wie Mustermann. Ich sass in einer Ecke mit zwei Freundinnen, sah wie Kracht in den Penne Arrabiata herumstocherte, sich dann irgendwann entschuldigte und ging, mit seinem Heidelberger Freund Nickel und dessen Frau Anne das Lokal verliess ohne noch einmal guten Abend zu sagen. Ich kenne Kracht noch aus frueheren Tagen in HD, er knutschte einmal mit einer Freundin von mir herum, auf der Damentoilette einer WG in der Dantestrasse, die inzwischen aufgeloest worden ist. Ich war nicht sehr beeindruckt.
verzeihen sie, anne katrin -
welche dante-strassen-party war das bitte, fragt eine interessierte ehemalige dantestrassen-bewohnerin
Da haben wir's: In heidelberg werden ganze Strassen aufgelöst. Einfach so. Oder war es die Damentoilette?
Wichtiger ist auch zu erfahren, ob die Freundin beeindruckt war. Oder war es gar Frau Schmick, die damals knutschend von Dantestrassenfest zu Dantestrassenfest zog und sich unwissend an Christian Krachts Lippen hing?
PS: Oder hängte? Hm.
(Beitrag wurde von Murmel Clausen am 08.11.2001 um 18:45 Uhr bearbeitet.)
niemals, herr clausen!! nicht, dass ich noch nicht knutschend auf parties in heidelberg erwischt wurde, aber der herr kracht war nicht dabei. im gegensatz zu herrn mustermann bin ich nämlich der meinung, dass herr kracht ein überaus unattraktiver mann ist, ich möchte das schnell begründen: er ist so schrecklich dünnlippig.
anne katrin,bitte melden sie sich und nennen sie namen!
Jetzt würde ich aber langsam mal gerne die Ihrigen sehen, liebste Frau Schmick. Einen wunderschönen Guten Morgen, übrigens. Die Sonne lacht durch das herbstlich dünne Rotlaub vor meinem Fenster. Sehen sie es, Frau Schmick?
ich sehe leider weder sonne noch herbstlaub, sondern nur einen trüben beton-innenhof. und eine einst von sturm lothar zerknickte tanne.
guten morgen herr bean!! es ist freitag! lieben sie den tag auch so?