-
Ja, Honz, da hast Du natürlich recht. Sowas tut man nicht. Andererseits war das kein professioneller Haarschneidesalon, sondern ein Studio. Genaugenommen war es nicht einmal ein Studio, sondern eine Wohnung, die zum Studio umfunktioneirt wurde. In einem ordinären Haarschneidesalon hätte es natürlich einen Besen gegeben und Kehrschippen. Da hätte man das auch im Stehen machen können. Undevot. Oder eine Assistentin damit beauftragen.
Ich schätze aber, dass das Haare sammeln trotz berechtigter Honzkritik üblich ist. Ich schätze, es ist üblich, die Haare von Prominenten zu sammeln und dann an giftige Ehegattinnen und eifersüchtige Boyfriends zu verkloppen, die dann damit zu den Voodoo-Priestern laufen und allerlei Verbotenes mit den ehemaligen Haarebesitzern anstellen lassen. Vielleicht ist das der wahre Hintergrund vom Haareschneiden! Die Hexereiindustrie.
-
Zum ersten Mal muss ich honz widersprechen: Die Geschichte ist gut. Sehr gut sogar. Ich musste laut lachen, als ich sie las.
-
Polarisation! Hey! Das ist ja super.
-
ich habe ja nur gesat das ich nicht SO gut , wie all die andren , gefallen tut mir schon der Indochinabereich und die Hebriden.....
MANN ! andrea du biast die Königin, HEBRIDEN, gott verdammt Hebriden, ich saetze mit einem Fisachkutter auf dem Scapa flow zu der Insel Hoy über dort ist ein Konzert von Studenten, und dort auch Sir Peter Maxwell Davies, Komponist und condukteur, MANN HEBRIDEN, Benjamin Britten, andera du hast gerade eine Geschichte bei mir in Erinnerung gebracht die ich TOTAL vergessen habe , JA SACKRA , sir Peter Maxwell Daviie, aber ich schaf die heute nicht mehr. Andrea it die GROESSTE
-
Es ist vorallem eines wichtig: das Knien vor jemanden, sollte sich die Waage halten mit dem Knien jemandes (gehört da der 2.Fall?) vor einem selbst. Dann ist alles gut. Fragt Kny.
-
Angenommen, ich hab heute den Spiegel gelesen, mit der Adresse www.hoefliche-paparazzi.de und lese mir hier diesen Strang durch, ich würde doch absolut GAR NICHTS verstehen: Bart, Kegeln, Wurst, Segeln.
-
Also, was ist jetzt, hast Du den Spiegel gelesen und verstehst nichts, weil hier Haare, Knien, Kegeln und Segeln vorkommen? Oder denkst Du nur, 'was wäre', wenn Du den Spiegel gelesen hättest und läsest Haare, Knien, Kegeln und Segeln?
Da ich weiss, dass Du den Spiegel schon lange gelesen hast und ALLES verstehst, glaube ich nicht, dass Du es schaffst NICHTS zu verstehen. Das ist unmöglich. Ich glaube ausserdem, dass Leute, die den Spiegel lesen, gewohnt sind Dinge zu verstehen, die man nicht versteht.
Honz, alter Hebridist, hast Du Trinken gemacht? Ich freue mich schon auf Deine Geschichte!
Der neue Honz! Und ich habe ihn ausgelöst! Oh wie stolz ich bin.
(Beitrag wurde von Andrea Maria am 08.10.2001 um 22:04 Uhr bearbeitet.)
-
Ich habe ein Haar von einem von Pfau von Herrmann Nitsch (evtl. sogar ein Barthaar?). Hab ich beim Besuch seines Schloßes diesem Ungetüm geklaut.
Außerdem konnte man an diesem Tag noch Geschichten von Nitsch und Attersee(auch Star-Maler) lauschen, wie sie sich und noch einen anderen Kollegen in einer einmotorigen Maschine über den Niederlanden vollkotzten.
Der Bart von Herrn Nitsch musste schließlich ausgewrungen werden und dann wurde er noch in der Kloschüssel an Bord durchgespült.
Nach diesem Nachmittag war es schon Abend und dieser endete in einer schlechten Bar. Attersee besoff sich endgültig, ein Monitor strahlte irgendein Fußball-WM-Spiel aus und man hörte laut Prodigy.
-
großartige geschichte zu der ich gar nichts mehr zu ergänzen habe, aber für das kegeln mit fr. kny möchte ich mich sogleich verbindlichst anmelden, wo ich doch einer dieser geschändeten mostviertler bin die auch einen guten teil der hörfunkflüche abbekommen haben. ich fordere alle geschlechtsgenossen, die mehr als mostpudding in den kny-en haben, auf rache für berlin zu nehmen und die forumsbrunhilden an die wand zu kegeln. ich werde dafür sorgen, daß der herr vom funk uns seine unterstützung gewährt. sollte er kegeltechnisch außer form geraten sein, so werden wir zumindest auf der welle seiner flüche dem sieg entgegendonnern.
-
Bart auswringen - find ich gut
-
Na bitte, da hätte ich den Hartkernigen und den Ehrgeizigen auch schon gefunden! Double gibt sich kämpferisch? Pah, du wirst noch sehr lange an diesen Abend denken müssen, ich bin in Hochform.
Nun noch ein paar Untalentierte bitte!
-
Eigentlich, ich betone e i g e n t l i c h finde ich Bärte ekelhaft. Sie haben etwas unerotisches. Nicht die kessen Stoppeln mutiger Dreitageshelden meine ich, nein die Bärte vom Klobrillenbart 'abwärts'. Ich glaube, sie sind allesamt Ablenkmanöver von zerbombten Gesichtern, fliehenden Kinnen und spiegelnden Glatzen. Bärte sind doch dauernd im Weg, sie sehen umständlich und wiederborstig aus, und sind es vermutlich noch mehr, als sie aussehen und es kann kein keralogischer Lustgewinn darin bestehen, so ein umständliches Gesichtsgebüsch mit sich zu tragen. Suppeessen und Eisschlecken müssen alptraumhaften Erlebnisse sein für Barbaren.
Vom Retourhunger, wie oben geschildert, will ich gar schweigen.
(Beitrag wurde von Andrea Maria am 09.10.2001 um 18:53 Uhr bearbeitet.)