Da hat Ignaz natülich auch wieder recht. Wie kommt man überhaupt auf die Idee an einem Schönhitswettbewerb teilzunehmen? Und ihn zu gewinnen?
Druckbare Version
Da hat Ignaz natülich auch wieder recht. Wie kommt man überhaupt auf die Idee an einem Schönhitswettbewerb teilzunehmen? Und ihn zu gewinnen?
also, ich hatte gerade abi gemacht, liebeskummer und war so orientierungslos.
aus gag bin ich einem aufruf von einer model-agentur gefolgt und habe dort ein paar photos hingeschickt. schwups, war es um mich geschehen, ich wurde gecastet, mußte vortreten, vorsingen, profil zeigen und tanzen. dies bescherte mir immerhin eine reise nach costa rica, diverse fernsehauftritte und eben besagte gala.
ich kann modeln im allgemeinen nicht empfehlen. nie wiede habe ich solch eine ansammlung von deppen kennengelernt, vor und hinter der kamera.
Herr Rosenberg: meine Verehrung.
Frau Mantel,
spielen sie Klavier oder mögen sie die Kelly Family?
Hab ich auch schon abgecheckt, honz (im Treibhausgewächs-Strang) - ist wohl jemand anderes. Schade. Aber das Gedicht auf der Homepage ist recht amüsabel.
verfixt, ihr wichser, ihr recherchiert mir nach!!!!
nein, ich spiele kein klavier, die kelly family hasse ich.
zu meiner identität: ich habe einen halbtagsjob, arbeite manchmal als model oder dj, schreibe lyrik und hab auch schon mal eine platte aufgenommen.
scheiße, ich wollte anonym bleiben. franculo!!!
Das ist schwer, wenn man seinen echten Namen und seine Homepage angibt.
Und wer ist Frank Ulo?
den namen habe ich noch nie gehört.
ehrlich.
achso, jetzt verstehe ich. franculo!
das heißt auf italienisch: arschloch.
werde mein profil ändern.
und nenn mich nicht Wixer, Mäntelchen.
Das ist halt das Problem, wenn man kein ordentliches Pseudonym hat, Frau Julia
ich hatte mal eins: 'marilyn meinhof'.
ich dachte, daß sei die richtige mischung aus tragischem glamour und politischer korrektheit.
aber, ich finde dieses ewige versteckspiel schizophren. wieso sollte ich mich tarnen?