Das Kokain ist auch nicht mehr, was es mal war.
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg
Druckbare Version
Das Kokain ist auch nicht mehr, was es mal war.
------------------
Hr. Flutwasser ist ein lieber Spatz.
Yvonne Caldenberg
Hi!
Ich bin quasi Nachbar von Konstantin Wecker. Heute früh hat er versucht aus seiner Einfahrt rauszufahren und ist dabei erstmal vorne am Kotflügel angefahren, weil er so schräg rausfahren wollte. Grund: Mitten in der Ausfahrt stand die Bio-Tonne, welche dort vom "Müllabholdienst" (:-)) dort abgestellt wurde. Naja. Aber er ist trotz des Anfahrens nicht rausgekommen. Da dachte ich mir: Sei doch kein Unmensch, also hab ich ihn kurzerhand gegrüßt und die Biotonne weggeschoben, so dass er rauskonnte. Dann hat er sich freundlich bedankt und ist davon gerauscht...
Das Auto sieht im übrigen eh schon ZIEMLICH ramponiert aus. Hinten drin saß sein Nachwuchs ;-)
komisches gesicht, das: (:-)), wahrscheinlich ist ein taliban gemeint, hi nüffel, holt ein taliban immer ihr biomüll? grinsebiovermüllung, trotzdem, lassen sie das bitte, auch das HO! am anfang, stellen sie sich vor, jeder beitrag hier begäne mit HI!, wie würde sich das denn lesen? stellenweisse so: HI! HAHAHA! HI! YEP! HI! Schnauze. , sie wissen was ich meine. ach ja, auch grüssen müssen sie nicht immer, am schluss. stellen sie sich vor: HI! HAHAHA! Grüsse, Admiral HI! YEP! Grüsse, Captain HI! Schnauze, Grüsse, Genista.
:-)
mist, ich hätte honz nehmen sollen statt genista: HAI! SACHNAUZE! GARÜSSE, HAONZ
@hanswasheiri:
Im Gegensatz zu dir halte ich es für einen Akt der Höflichkeit "hallo" und "Tschüß" zu sagen. Desweiteren handelt es sich bei (:-)) um kein Gesicht, sondern einen Standard-Smilie in Klammern, der der das absichtlich komisch formulierte Wort "Müllabholdienst" unterstützen sollte. Im übrigen "grüße" ich nicht explizit am schluss meines Postings, sondern die Formulierung ist Teil meiner Signatur.
Zudem ist dein Posting kein all zu netter Weg um Neuankömmlinge im Forum zu begrüßen.
mein gott, machen sie es sich doch nicht noch schwieriger, als sie es hier sowieso schon haben werden. erstens wäre es ein akt der höflichkeit gewesen, mich zurückzusiezen, das hier ist nicht das 'internet, wo alles total easy ist ;-)', das ist das vielleicht härteste forum der welt, zweitens wäre es ein akt der besonnenheit, intelligenz und auch der höflichkeit gewesen, zuerst einmal zwei drei postings zu lesen und dann zu bemerken, dass es hier zwar durchaus auch leute gibt, die sich in einer passenden situation 'hallo' und 'tschüss' sagen, aber eben nicht bei jedem dreck, den sie hier ableichen, bei allen 280'000 postings, weil eben, siehe mein letztes posting, und drittens ist es mir dermassen egal, ob sie explizit grüssen oder nur grüssend signieren und viertens haben ich sie nett begrüsst, sie schwachkopf, sie wüssten das, wenn sie hier schonmal ein bischen gelesen hätten, und fünftens, wieso glauben sie ein recht zu haben, hier hoeflich begrüsst zu werden? und sechstens hatten wir diesen ganzen schlonz schon ca 200 mal, so gesehen sind sie auch enorm langweilend, ich würde die entsprechenden links jetzt hier hineinstellen, wenn es nicht so langweilig wäre, so unendlich langweilig, mein gott, das ist ja nicht zum aushalten, woher kommen sie überhaupt, von harald?
meine fresse, da will man nett sein, vielleicht kann er ja was, der nachbar von wecker, und erklärt ihm freundlich, dass diese drecksgesichter, in klammern oder nicht, hier nicht erwünscht sind (weil es hier leute gibt, die sich zutrauen, ironie als solche zu erkennen, auch wenn sie nicht gesondert markiert ist) und dass er bitte zuerst ein bischen lesen soll, und was kommt zurück als dank, so eine renitente scheisse, ich halts nicht aus.
Das war die gefürchtete Schweizer-Tourette-Endlosschleife.
Und mit was?
Mit Recht!!
Hallihallo Nueffl!
Richtig so! Schluss mit den ungehobelten Ansprachen! Schließlich sind Sie ein aufmerksamer Quasinachbar von Herrn Wecker, schon deshalb sollte man mit Ihnen nicht so böse sein. Und dass Ihr schönes Wort "Müllabholdienst" schon von sich aus glänzt und sehr, sehr komisch ist, verstehen hier einige Leute (Schweizer) nicht. Deshalb haben Sie nur recht getan, noch eine kleine kosmetische "Unterstützung" beizusteuern. Dankeschön. Ich mag Sie! Für Sie und alles, was da demnächst noch von Ihnen kommen möge, schon jetzt ein nettes Hallöle! von mir!
*winkewinke*
max, Ihr 1. Fan :-8