He! Och Menno.
Druckbare Version
He! Och Menno.
wenn der olle bismarck da oben nicht um schonung gebeten haette ? die wollten eich die ganz dicke bombe auf berlin schmeissen, nicht auf hiroshima. und ich frage mich wenn ich hier diese ganze scheisse lese ob das nicht doch besser gewesen waere. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.
Ich möchte noch anmerken, dass ich zwar natürlich ein Herrenmensch bin, das sieht man ja schon an meinem Namen, aber mich trotzdem nicht in meinem Knie ficken kann, weil mein enormes Herrengemächt da nicht reinpasst. Klarer Herrenmenschendesignfehler.
Und den 20. Juli hätte es natürlich gegeben, das ist ja ein Datum, und ob ein Datum existiert hängt doch nicht davon ab, was an diesem Datum passiert. Manchmal gibt es natürlich Ausnahmen, als der Kalender reformiert wurde zum Beispiel, da gab es ja ein paar Daten wirklich nicht, aber das ist ganz selten. Ich glaube deshalb, dass der 20. Juli 1944 ganz bestimmt stattgefunden hätte, und zwar am Tag nach dem 19. Juli 1944. Aber natürlich sind Daten nur eine Konvention, im Islam rechnet man zum Beispiel wieder ganz anders!
Das musste mal gesagt werden! Das eins drüber, meine ich.
Das eins drunter natürlich auch.
haette es fuer deutschland nicht gegeben, wenn de rolle bismarck (meine wiedergeborene Wenigkeit) nicht fuer Deutschland auf den knien um Gnade gefleht haette.
Schlacht im Teutoburger Wald. Nicht vergessen. Hätte auch andersrum laufen können.
Andersrum? Römer mit Deutschen? Nimmermehr!
Ruhe, Ihr undankbaren Pfeifen.
Dankbarkeit kan man in der Politik nicht erwarten. Auch schroeder merkt das schon ...
ich haette keinen Bock mehr fuer euch deustche aersche meinen eigentlich griechischen arsch hinzuhalten. macht es mal irgendwie ob schwul oder lesbisch aber bitte ohne mich.
legt Vaseline und Gummihandschuhe für den Admiral zurecht
Ein japanischer Wrestler also, der seinen griechischen Arsch für Deutsche hinhält, und zwar, weil er die Reinkarnation von Bismarck ist. Maigret, Ihr Auftritt.