-
nein, das war der suppentopf von michel aus löhneberga und auch die großen ohren des herrn illic mußten entfernt werden. deshalb wird bata auch bei der kommenden bundesgartenschau neben altkanzler kohl die neuzüchtung der birnen vorstellen. oder hat einer von euch schon mal von birnen mit ohren gehört?
ärsche mit ohren gibts ja, aber birnen sind mir zuweil noch nicht untergekommen.
birnenschnaps ist auch was feines, wenn da die ganze sangria mit eimern nicht währe.
rülps....sorry
------------------
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
* aus einem verzagten arsch kommt selten ein glücklicher furz* eroc, 1982, razzia *
** HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT **
-
SENSATION: Ich bekam eine Postkarte von Peter Sempel deren Inhalt ich nach alter Gewohnheit natürlich direkt weiter tratsche:
'Liebe Corinna, vielen DANK für Deinen Hinweis!! ich hatte mir nicht viel bei gedacht - kannte den DJ auch gar nicht - er machte halt echt gute Musi!! - was aus einem kleinen Kompliment alles folgen kann... - Nun war ich mit Filmretro 3 Tage in Heidelberg + 5 Abende Filmmuseum Düsseldorf, lief überraschend gut!
Sonnige Grüße! alter TAZ fan Peter Se.
Abs: Peter Sempel, gerade auf der Autobahn, mal wieder.
Neben der Briefmarke ist eine komische, kleine Zeichnung, Die Postkarte zeigt vier Ansichten von Düsseldorf und handschriftlich ist draufgeschrieben: 20 years musicfy/ms-tour 2001
Darunter ist wieder diese komische Zeichnung.
Das ist meines Wissens das erste mal, dass sich ein von uns paparazzter bei uns meldet!
-
Eine stille und heimliche Sensation anscheinend... meinen Argusfingern aber nicht entgangen. Wir sollten Peter Sempel zum höflichsten Paparazzten der Woche wählen und alle seine Filme auswendig lernen! Gratulation ihnen, geehrte lacoste. Jetzt können wir ein Peter-Sempel-Karten-Tausch-Forum eröffnen. (...Peter hat die Musi gefallen, mein Haupt errötet...)
-
Ich finde es auch wahnsinnig nett von Herrn Sempel, dass er uns feedback gibt und offensichtlich auch nicht sauer ist, dass ich seine Post geöffnet und deren Inhalt im Internet verbreitet habe. Ein freundlicher Mann!
-
Sempel hat geantwortet! Wir sind keine Paps mehr, man hat uns entdeckt, in unseren Büschen.
Der Satz von Max Goldt 'Privat sollen die Stars eher frostig sein' stimmt also nicht.
-
Verehrter Kaschmir von Elom Elom! Ein Nachläufer in Sachen Fehlfarben... Tatsächlich neige ich insgeheim auch Deiner Meinung zu, daß bestimmte Momente von 'Glut & Asche' - nicht die ganze Platte, aber die langsamen, klavierlastigen, sentimentalen, bisweilen wütenden, zynischen Lieder - noch besser sind als 'Monarchie & Alltag'. Und das will was heissen.
Mit Thomas Schwebel war ich übrigens neulich Biertrinken.
-
Hallo, liebe kulturfreundin Corinna, hast du die karte erhalten?? falls
nicht, danke nochmal für deinen freundlichen hinweis. anyway...
was ich noch klären möchte: rubensetc war Peter Rubers, ein relativ
stadtbekannter Maler in hh aus der 'Wilden Maler'-generation .
erstaunlich wie so eine kleine karte, die man 'nebenbei' einem fremden gibt,
weil er halt gut gedeejayt hat, andre gehirne in bewegung bringen kann...
ich hab wirklich gestaunt. allerdings kommt man aus dem staunen ohnehin kaum
raus, wenn man sich in der welt umschaut... ('... die welt, ein tor zu tausend
wüsten...') -
leider hab ich nicht herausgefunden, wie ich da hätte reinschreiben können,
um den leuten zu antworten(gibt es einen trick??). ich bin da wohl zu blöd
für, bzw man kann ja nicht alles verstehn auf dieser lustigen, fascinierenden,
immerkapitalistischerwerdenden, wahnwitzigen, brutalen, schönen, wunderbaren
regelmäßigkeitenchaoswelt oder so...
sonniggee ggrrüüsseeee!! vom alten taz-fan peter
ps:
ich bin wenig in deutschland vertreten,
weil ich nie im tv bin mit filmen und in kinos immer nur ab und zu in
spätprogrammen und hpts. halt das ausland abklapper mit filmen unterm arm (Dandy,
Just Visiting, Nina...), die zahlen einiges mehr, - so überleb ich von der
kasse direkt, jetzt immerhin 20 jahre - ( förderungen der stadt bringen nie mehr
als die hälfte der produktion, immerhin, aber... das ist jedes mal ziemlich
heftig... wenn man bedenkt, daß ein kleiner billigfilm von mir auch immerhin
400.000 DM im schnitt bisher kostet (das kopierwerk als hauptverdiener ..))
ich freu mich, diese chose durchzuziehen and will never give up - ärgerlich
ist, daß ich in und von discotheken das beste geld bisher bekam... zu schön
wäre es in den großen kinos mit kulturfilm - ... träumer... und hoffe
tatsächlich zukünftig in deutschland mehr kinogänger zu beglücken. slowly but surely...
ach so, ich hatte auf die karte geschrieben,
glaub ich: ' Klasse Musik! weiter so!! sonniggee ggrrüüssee!! peter'
(sehr intelligent...)
-
Werter Herr Groebchen, ich erblasse! Mit Herrn Schwebel Bier zu trinken!
'Glut und Asche' verhält sich zu 'Monarchie und Alltag' wie The Jam zu Style Council. Wobei ich 'Our Favourite Shop' wohl niemals 'All Mod Cons' vorzöge, sehr wohl aber viel lieber zu 'Magnificent Obsession' als zu 'All that Heaven Allows' dahinschiede.
-
-
-
-
lalalalala!
Jetzt hab ich gute Laune.