Tschuldigung!
Druckbare Version
Tschuldigung!
Ok, jetzt hab ichs verstanden, endlich, Rupert Jahn ist La Corinna, das schreit jetzt aber nach einer kräftigen Abmahnung! Eigene Beiträge hochschieben ohne Grund, um Aufmerksamkeit heischen, dumm nur, dass Abmahnungen nur vom Betriebsrat ausgehen können, und wer hat das BR Monopol?
La Corinna!
Ich finde es sehr nett von lacoste, dass sie die Mir als Prominenz ansieht und überhaupt auf die Idee kommt, diese schöne Geschichte im Paparazziforum zu erzählen. Ich glaube, ich muss fürderhin in den Tiefen dieser Gurkengläser herumtauchen, um mich im Hochwuchten zu üben, obwohl ich nicht genau weiss, ob man das nur an Freitagen machen darf und ob dies jedem zugestanden wird.
Das, Herr Weber, wird jedem zugestanden, sofern er einen Grund dafür hat, einen vernünftigen Kommentar oder dergleichen.
Nur Mut.
Da bei den neuen und neugelupften Beiträgen oben irgendwie viel Kruscht rumliegt, lese ich nun Altes nach - und siehe da, stieß ich auf dies.
Eine sehr zarte Geschichte. Am liebsten würde ich sie ein paar Mal über den Rücken streicheln, die Geschichte, auf das sie schnurrt und sich selbst weiterträumt, im Orbit.
Die MIR mochte ich sehr.
Das ist wahr, lieber Herr Conz. Es ist genau diese Geschichte, die mich einst hier zum Verweilen bewog. Mir ist, als wäre es Jahrzehnte her.
MIR auch!
Teil Eins des Grossen Cöstchen-Geburtstagswuchten.
weil der strang grad so praktisch oben liegt, erlaube ich mir auf die existenz sogenannter iridium flares hinzuweisen. keine ahnung, ob die mit ihrem satellitentelefonnetz nicht schon längst pleite sind, die knapp 90 iridium-satelliten sausen jedenfalls immer noch da draussen rum. und durch die wunder der geometrie kann man sich (z.b. hier) ausrechnen lassen, wann von einem beliebigen punkt aus eine der alu-antennen gerade richtig steht, dass man was sieht. normalerweise ist das jeweils einmal morgens und abends der fall. nicht ganz so romantisch wie die mir, dafür zuverlässiger als sternschnuppen!
.
Die Suchfunktion ist lustig: Als ich nach "Mir" suchte, sagte mir das System, der Suchbegriff sei zu kurz. Er müsse mindestens vier Buchstaben haben. Schade. Sonst hätte ich den tollen Beitrag über die Mir gewuchtet.
doch, doch. da geht auch noch was.