Doch, doch, nette Geschichte, aber warum wird sie nach fast einmonatiger Versenkung gerade dann auf die Pole Position befördert, wenn gerade eine taufrische Beate Uhse Geschichte unterwegs ist? Nicht sehr höflich, solches.
Druckbare Version
Doch, doch, nette Geschichte, aber warum wird sie nach fast einmonatiger Versenkung gerade dann auf die Pole Position befördert, wenn gerade eine taufrische Beate Uhse Geschichte unterwegs ist? Nicht sehr höflich, solches.
Ein Frage, mehrere Antworten:
- Vor einem Monat war ich noch nicht in diesem Forum, konnte damals die Geschichte nicht lesen.
- Und deshalb lese ich ältere Stories nach.
- Vor allem dann, wenn die neueren mich langweilen oder mir nichts dazu einfällt.
- Die neue Beate Uhse-Geschichte fand ich ganz uninteressant.
- Die alte dagegen interessant.
- Und weshalb sollten die älteren Geschichten nicht weiter kommentiert werden?
- Nur damit solche oben stehen, zu denen jmd. eben 'Toll' oder 'Bayern ist Meister' eingetippt hat?
- Letzteres finde ich unhöflich. Wer nichts weiß, der schweige stille.
Gut gebrüllt, Yvonne!
Es war vor zwei Wochen und ich lag mal wieder schlaflos in meinem Bett, als eine ca. 2,00 Meter große hagere Gestalt mit Glatze zu mir herantrat. Er schien vertrauensvolle Augen zu haben und sprach: ³Elpenor, größter aller Paparazzischreiber, wenn Du willst, dass Dir Ruhm und Ehre zuteil wird, dann tu was dagegen, das nicht identische Artikel in mehreren Foren gleichzeitig oder zwei Beiträge zum selben Thema in kurzer Zeit in einem Forum auftauchen. Alle freuen sich dann, dass es übersichtlicher zugeht.ã
Nun, Ruhm und Ehre, das hätte ich schon gerne, und so machte ich mich an die Erfüllung dieses Auftrags.
Heute nachmittag kam mal wieder mein Schutzgeist aus dem Urlaub vorbei (er ist sehr oft im Urlaub, mein Schutzgeist) und meinte: ³Paß auf, Elpenor, es ist ein irrer Nachtgeist unterwegs, der trügerische Ratschläge gibt. Er ist zwar leicht durch seinen stechenden Blick und der Wirrnis seiner Worte zu erkennen, aber ich kenne ja Deine Leichtgläubigkeit. Sei also wachsam, denn ich fahre jetzt für drei Monate nach Kuala Lumpur.ã Tja ja, meine Leichtgläubigkeit.
For Yvonne: natürlich kann man alte Beiträge hochposten, wenn man etwas konstruktives dazu zu schreiben hat, dagegen hatte ich gar nichts. Das nichts schreiben wenn man nichts zu sagen hat ist zwar ein altes aber nichtsdestotrotz güldenes Wort (welches ich nicht immer berücksichtige). Es schien mir nur, dass der Beitrag vom Captain so unnötige Konkurrenz bekommt, denn ich fand ihn alles andere als uninteressant. Ich bin allerdings auch voreingenommen, denn ich hatte mal das Vergnügen ihn persönlich kennenzulernen und mag auch seine sonstigen Beiträge sehr.
Doch Geschmäcker sind verschieden, deswegen nichts für ungut und beste Grüße.
(Beitrag wurde von Elpenor am 25.05.2001 um 02:35 Uhr bearbeitet.)
Ich geb ja zu, ich kannte den Strang von Frau Müller, habs nur verbaselt. Soll ich jetzt 'Hey Baby, lass uns unsere Stränge zusammenwerfen' rufen? Vielleicht machts ja der Hausmeister.
P.S. Herr Elpenor, beste Grüße!
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
(Beitrag wurde von DerCaptain am 25.05.2001 um 03:36 Uhr bearbeitet.)
Ich kannte den alten B.U. Strang auch noch nicht und danke Yvonne für's konstruktive Hochschieben.
Eine unschöne oder gar unhöfliche Konkurrenzsituation kann ich nicht erkennen - schließlich ist der eigentliche Star in Fanny Müllers Geschichte der TEE. Warum auch nicht, die MIR wurde ja auch schon pararazzt.
Des Captains Beitrag schätze ich gleichermaßen, da er den Aspekt 'Eltern paparazzen lassen' einführt. Meine Eltern laufen nicht ganz so blind wie ich durch die Gegend und haben früher auf Flughäfen JEDESMAL Zelebritäten getroffen. Ich werde bei nächster Gelegenheit nachfragen.
Aber, lieber Käpt'n: Auch wenn ich Gefahr laufe, mir den Ruf eines Pedanten einzuhandeln: Ihr Beitrag ist dermaßen unübersichtlich! Bitte auch mal an die Leser denken, nicht immer nur...
------------------
Meistens faulenzen Gnome,
Edmund
Beate Uhse ist heute gestorben, an einer Lungenentzündung.
Grad wollt ich den Strang hochlupfen, da bist du mir zuvorgekommen. Aber wart, ich glaube es gibt noch einen Beate-Uhse Strang. Ich geh mal eben tauchen.
Requiescat in pace.
---------------
Roma locuta, causa finita.
'Die Einschläge kommen immer näher.' (Leni Riefenstahl)
.
Genau.
Und fuer alle, die Stimmen nicht verstehen koennen, hier noch einmal ein Ratschlag aus Amsterdam:
Heute abend sollt Ihr in Massen in den sogenannten "Roten Salon" stroemen, um dort um 22:30 auf die Worte der grossen Fanny Mueller zu hoeren.
Danach koennt Ihr wieder machen was Ihr wollt.