bin gerade im Netz hier drauf gestossen...ist ja schon lang nichts mehr passiert in Sachen Windhorst? Weiss jemand, wie die Geschichte weiterging?
Druckbare Version
bin gerade im Netz hier drauf gestossen...ist ja schon lang nichts mehr passiert in Sachen Windhorst? Weiss jemand, wie die Geschichte weiterging?
Bin gerade im Netz hier auf Ihre Frage gestoßen, luzy: nö, glaube nicht.
http://www.nw-news.de/nw/sondertheme...d_ins_gesicht/
http://community.onpulson.de/viewtop...90d64621f8a58b
ansonsten halt auch unter "google-news" zu Lars Windhorst
und im Focus stand neulich auch was drin, er hat jemanden der ihm für einen Vergleich richtig viel Geld gibt (glaube sogar schenkt) und er so die Chance auf sofortige Restschuldbefreiung hat, statt erst nach 6/7 Jahren oder so. Es müssen nur ausreichend Gläubiger mitmachen. Und so wie ich das sehe, haben die dann auch mehr davon, als einer privaten Insolvenz und Verteilung aus dem pfändbaren Teil seines Gehaltes....er ist jetzt wohl Geschöftsführer bei zwei Firmen, auch am Potsdamer Platz, laut Presse...
die Politik genau wie die Politprominenz scheint ihn nicht loszulassen. Gemeinsam mit Josef Fischer, Bundesministerium des Auswärtigen, Edelgard Bulmahn, Bundesministerin Bildung und Forschung und einer ganzen Reihe von Top-Managern aus der Wirtschaft (Rogowski, von Pierer) sitzt Lars Windhorst, Vorsitzender der Geschäftsführung der Vatas Holding GmbH im Kuratorium der APW, der Asie-Pazifik-Wochen Berlin 2005.
Und da sag noch einer, dass man in Deutschland keine zweite Chance erhält.
(aber wo die Kohle erst hergekommen und dann geblieben ist, das interessierte mich doch)
Wurde gerade gemeldet, das Lars Windhorst auch privat Konkurs angemeldet hat. Er ist mit über 50 000 000 € Miesen Schuldenmultimillionär.
Spiegel-online schreibt, Windhorst habe sich ungern als 16Jähriger mit Bill Gates vergleichen lassen, da dieser als Teenager noch keine eigene Firma besessen habe.
Es gibt keinen Audi A8 V12 4.2. Entweder 4.2 oder V12 6.0.
Bester Einstieg seit den Flügeltüren des Lamborghini 378 Gran Turismo Berlinetta!
Es gibt keinen Lindenthal. Entweder Lindenberg oder Lilienthal.
"Besonders beeindruckt hat mich in T's frühen Postings die subtile Verarbeitung geographischer und botanischer Daseinsformen."
Sigrid Löffler, Leseratte
Köln-Lindenthal