vielleicht sollten wir den strang einfach beenden, er übersteigt langsam meine kräfte, obwohl er mich zwischenzeitlich durchaus amüsiert hat.
butch, du bist mir ans herz gewachsen.
Druckbare Version
vielleicht sollten wir den strang einfach beenden, er übersteigt langsam meine kräfte, obwohl er mich zwischenzeitlich durchaus amüsiert hat.
butch, du bist mir ans herz gewachsen.
betritt den Strang und versucht ihn zu strangulieren. Ruft dabei: "Stirb, Du Strangsau, Du völlig verblödete Sammlung nichtswürdiger Threads, ungewaschenes Wortgewichse, blödes Drecksgelaber, dämliches, aber auch, Scheisse nochmal, so ein Kack, Sakrament..."
Laut fluchend ab.
Hab ich´s doch geahnt, daß Dir der Aufenthalt in Bayern nicht gut tut, Schlupfi. Wenn ich nicht wüßte, daß Du in Wirklichkeit ein solcher Schmusebär bist... Jedenfalls: wenn´s ganz schlimm wird, einfach mal die Wanderstiefel anziehen und einen Türsteher tottrampeln, oder so einen jugendlichen Föhnfrisurträger am Genick packen und sein Gesicht ganz dolle auf die Motorhaube seines Cabrios hauen, immer und immer wieder, wirst sehen, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.
Komplett irre. Alle.
Wusste ichs doch. Danke, Spritti.
Wie konnte ich diesen Strang vergessen??
Ein weiteres Anzeichen dafür, daß ich assimiliert wurde.
Alexa Hennig von Lange war letzte Woche bei Harald Schmidt. Schön anzuschauen; jedoch bei weitem nicht so schön wie Frau Mantel. Sie war sehr bemüht, witzig rüberzukommen, erinnerte irgendwie an Marlene Jaschke aus Corny Littmanns "Schmidt". Während Frau Jaschke Frau Jaschke war, berührte einen der Humor von AHvL eher peinlich.
Trottel-Indikator! ERSCHEINE!
ob harald sie genagelt hat? sie hibbelte da so poschmerzig auf dem stuhl herum.
aber vielleicht stammte das hyperaktive auch noch aus zeiten ihres grafikmantras. die werbeheinis sind ja immer aufm sprung.
was ein gewaltiger strang. schön!
Was Jockel sagt.
Was ist das eigentlich für eine Scheisse mit dem Avatartausch. Legt Euch doch gleich noch einen gemeinsamen Namen zu. Beckel. Jotty.
Du kannst auch ein paar aufs Maul haben, du Superscheisshure.