-
ich meine ja nur die ganzen erfolge und so: "der schuh des manitu". murmel schreibt einfach mal kurz an dem erfolgreichsten deutschen film aller zeiten. da kann man schon neidisch werden.
geld, ruhm, sonne, sex... ich gönne es ihm ja.
alexa dagegen gönne ich ihren hype nicht.
-
was für sex denn? julia, da dichtest du doch was zusammen.
-
Ich probiere gerade neue Signaturen aus
----------------
Ich schaue gerade wie ein Mantel
-
Räuspert erst den Strang, dann sich.
Julia, Du hast doch wirklich keinen Grund, auf Murmel neidisch zu sein. Immerhin bist Du hier gerade dabei, den erfolgreichsten deutschen Strang aller Zeiten zu produzieren - und Produzenten sind schon mal ein ganz anderes Kaliber als die Schreiber, oder hast Du schon mal von einer krossen Jungschauspielerin gehört, die sich dem Autoren an den Hals wirft? Oder...oh Gott...hast Du etwa...Du bist doch nicht etwa...
-
vielleicht haben drehbuchschreiber und schriftsteller ja auch eine besetzungscouch, also, ich stelle mir das so vor: schauspieler wollen dann noch eine rolle "auf den leib" geschrieben bekommen, durchaus wörtlich zu nehmen.
-
Ja, man schreibt dann erst die Worte "eine" und "Rolle" auf ihren Leib (Rücken), weil sie das ja so wollen und dann steckt man ihnen seine Rolle in den Leib und das hat für meine Frau und mich nun wirklich nichts mehr mit Kunst zu tun.
-
Kleinen Mädchen den Bauch mit Graffitti vollschmieren, das sieht Euch Schweizern ähnlich. Ganz anders natürlich im Büro Cassidy&Shandy: bei uns werden die Kleindarstellerinnen schön mit Hagebuttenmarmelade bestrichen. Shandy verfeinert seine Hälfte dann immer noch mit Sprühsahne, und los geht die Party - obwohl wir uns selber dabei schon oft medienmäßig abgefuckt vorkommen (Julia weiß bestimmt, was ich meine).
-
dieser thread gleitet vom unerträglichen ins unerträglichste.
-
Ich thread Dich gleich mal in Deinen dummen Arsch, Du Kassettendepp.