Schlupfi! First day on the new job, und gleich hängt er wieder im Forum rum. Die Bessing-Kolumne im Playboy fand ich übrigens immer sehenswert: Dummbatz Joachim war jedesmal das blasemundigste Playmate im ganzen Heft.
Druckbare Version
Schlupfi! First day on the new job, und gleich hängt er wieder im Forum rum. Die Bessing-Kolumne im Playboy fand ich übrigens immer sehenswert: Dummbatz Joachim war jedesmal das blasemundigste Playmate im ganzen Heft.
da haben sich dann wohl zwei zeitgeist-hochbegabte-kinder mit steiler medienkarriere getroffen.
deren sprösslinge möchte ich nicht unterrichten müssen.
zu eckhart nickel:
habe ihn mal durch den hr geführt während einer talkshow, hatte da vorübergehend einen mcjob.
der war vielleicht druff, voll auf koks, hat jeden vollgelabert und sein literaturverständnis soweit ich das beurteilen kann war ebenfalls unter aller sau.
steht bockig im Strang herum
Macht ein Bäuerchen, aus der Windel kommt ein saftiges Knattern
Huhu, Butchi. Quatsch, es ist doch schon der zweite Tag. Bald treffe ich wahrscheinlich gaaanz tolle Prominente, vielleicht sogar bald den jugendlichen Ben auf dem Oktoberfest. Das schöne ist, dass man ihn ohne seine Strickmütze (Markenzeichen!) wohl nicht erkennt. Und er soll ja sooo schüchtern sein, der Süße, eieiei. Verzeihung, ich schweife ab, aber, humpf, das ist ja schließlich der Sinn der Sache.
Hier stinkts nach Bärenkacke.
McJob? Gibt es den auch als Menue?
mcjobs sind mcjobs...:billig-talkshow-gäste durch die gegend schleifen und ihnen freundlich den weg ins show-business weisen.
eckhart nickel war zum kotzen, typisches mediengelaber seinerseits und wie gesagt ziemlich verstrahlt.
nicht jeder kann ja ein so privilegiertes arbeitsleben führen wie sie, herr clausen! von ihrer vita können viele von uns nur träumen.
von dem arbeitsleben jetzt oder der vita?
McJulchen meint bestimmt die Vita. Ich träume jedenfalls auch von Murmels Vita, vor allem, seit ich sie in Pappenheim mal anfassen durfte.
Igitt, an so einer Vita kann man sich aber was holen. Von jetzt an keine Zungenküsse mehr, Butch.
Himmeldonner, jetzt ist der schon wieder online. Kein Wunder, daß unsere Wirtschaft in die Depression schliddert.
Wegen dem Knutschen mach Dir mal keine Sorgen, Schlupferl: Murmels Vita ist viel zu groß, die hätte unmöglich in meinen kleinen Schmollmund gepaßt.