IST DAS WAHR?
IST DAS WIRKLICH WAHR?
LIEBER GOTT!
Druckbare Version
IST DAS WAHR?
IST DAS WIRKLICH WAHR?
LIEBER GOTT!
Viel Strang um nichts. Aber geil, doch.
Seltsamerweise,
nein, irrwirtzigerweise ist mir heute einePostwurfsendung zugeganggen:
Di, 12.03.0220:00H
Pavillon - Lister Meile
Lesung mit Alexa Hennig von lange
Popliteratin und Bestsellerautorin
"Ich habe einfach Glück" ?
Antihelden, usw.
Ein verbissenes Foto, Ulli Wickert mit Dreadlocks,
Maria gresz versuchtzu lächeln, sowas in der Art.
Scharfe Frau, soll man da hingehn?
hicks
komme gerade aus berlin und habe j. wiedergetroffen, meinen ex-freund. er erzählte von der hochzeit von alexa und joachim zu der er eingeladen war. er findet nick hornby aber auch besser als die beiden...
habe diesen strang nocheinmal ganz gelesen.
das waren schon irrwitzige tage vor dem computer, neulich...
ich ahnungslose!
unvorstellbar jetzt, dass ich einfach so gelebt habe. tag für tag!
wie war ich unwissend!
achtlos bin ich an diesem strang vorbeigelaufen!
ein einziger klick hätte mein leben ändern können!
kein wunder, das die welt dunkel war für mich. das es nichts gab da draussen ausser das öde lachen des kommerz.
doch jetzt habe ich gelesen. ab heute werde ich frei sein.
läuft nackt raus auf die strasse.
stu! zieh wenigstens einen Mantel (bruhahahaha) an.
hat eine/r von euch schon katja kullmanns "generation ally- warum es heute so kompliziert ist eine frau zu sein" gelesen?
meine beste freundin, mutter einer zweijährigen tochter, hat es umlängst zum geburtstag geschenkt bekommen.
berichte, bitte, wenn möglich.
stu, arbeitest du nicht für die werbung?
wenn ja, kann ich deine fassungslosigkeit gegenüber diesem strang verstehen...
ich schäme mich allerdings immer noch nicht für ihn. manchmal muß man halt was sagen.
"Generation Ally", das ist schon ein Titel für Schwachmaten.
ja, google, das sehe ich genauso.
aber: wenn hier alle doch im business sind, dann könnte ihnen so ein buch doch gefallen, während mein strang hier dagegen qualen hervorruft.
"generation ally", ich habe kurz reingeschaut und fand es nicht so berauschend, andererseits habe ich ein paar interviéws gelesen mit katja kullmann und die fand ich ganz okay.
tatsache ist doch, wenn wir kinder kriegen, stehen wir doch wieder für ein paar jahre hinter dem herd. da hat sich nichts geändert mit der gebärmaschinensituation.
und das was unsere mütter für uns erstritten haben, sieht nur so aus, daß unsere renten nicht sicher sind, ja und daß wir vielleicht nicht mehr so verbissen lila halstücher oder ebenso scheußliches tragen müssen.
unsere selbstverwirklichung wird auch in vhs-abend-kursen enden...
Wieso wir?
julchen, möglicherweise hast du da was falsch verstanden, Rente gibts erst wenn man arbeitet.