ÖI- Maenner - ich bin echt berühmt )))
Von mir war ein Photo i.d. BILD-Zeitung: Ich im Business-Dress steige aus einem R I E S E N G R O S S E N BMW aus und ein Chauffeur in einem schwarzen Liffree hält mir die Tür auf ....
Der Photograph war uebrigens n oller Kiffer und wurd dann bald gefeuert
Was meint Ihr dazu ???
Dazu fällt mir auch was ein:
Das Capybara oder Wasserschwein (Hydrochoerus hydrochaeris) ist eine Säugetierart und das größte lebende Nagetier der Erde. Es bewohnt feuchte Regionen in Südamerika und zeigt im Körperbau und in seiner semiaquatischen (teilweise im Wasser stattfindenden) Lebensweise gewisse Ähnlichkeiten mit den Flusspferden, ist jedoch eng mit den Meerschweinchen verwandt. Capybaras kommunizieren mit einer Reihe von Lauten untereinander. Dazu zählen ein dem Schnurren ähnlicher Laut, der Unterwerfung signalisiert, ein bellender Alarmruf, Zufriedenheit ausdrückende Schnalzlaute, schrille Pfiffe und Grunzlaute. Capybaras können Vitamin C nicht selbst erzeugen, daher muss der Bedarf über die Nahrung gedeckt werden. Bei Tieren in menschlicher Gefangenschaft – mit offensichtlich falscher Fütterung – sind Fälle von Skorbut beobachtet worden.