och, wie gemein, wenn er das jetzt gehört hätte, würde er wieder stottern.
Druckbare Version
och, wie gemein, wenn er das jetzt gehört hätte, würde er wieder stottern.
ich dachte, du meinst berti! terrier-berti! dann ist ja alles gut
Klar konnte der Fußball spielen! Oder glauben Sie, Frau Rossi, vielleicht, ich hätte ihn seines charmanten Äußeren, seiner schwarzen Haare, seines niedlichen Stuttgarter Dialektes und seiner göttlichen Figur wegen angehimmelt?
Auch DU, mein Sohn Brutus?
Aber sagen Sie's bitte nicht weiter!
Das ist alles sehr deprimierend.
Ja, Aleks, jede Geschichte bekommt die Abschweifung und das Ende, das sie verdient. Manchmal ist das wahrlich deprimierend. Auch wenn es weh tut. Da muss man ganz stark sein. Das ist auch gar nicht böse gemeint. Sowas ergibt sich einfach. Früher gab es mal einen Trompetenscharlatanstrang, der in einen Glamrockstrang überging. Heute gibt es halt Kantinenstränge, die bei Hansi Müller enden.
Zum Verständnis: Nicht die Abschweifung erzeugt meine Deprimiertheit, sondern das Verliebtsein in Hansi Müller, welches wohl weite Teile des Volkes befallen hat. Von dergleichen Volkskrankheiten wußte ich bislang nichts, ich Glücklicher. Abschweifungen im allgemeinen hingegen heitern mich eher auf.
Hansi Müller ist ü b e r h a u p t nicht mehr der Typ Mann, auf den ich jetzt, 24 Jahre später noch abfahren würde. Das heißt also, daß ich mich in irgendeine Richtung weiterentwickelt haben muß. So deprimierend kann das also gar nicht sein, oder?
Das ist nicht fair! Nur weil er heutzutage etwas deformiert aussieht!
Vielleicht hast Du dich ja nicht weiter- sondern zurückentwickelt. So ähnlich wie Hansis Scheitel.
Meingott! Ich war 14. Vielleicht sogar erst 11.
Herr Weber, das ist ja ekelhaft! Machen Sie das bitte weg!!