so. zweiter versuch.
Druckbare Version
so. zweiter versuch.
Vor ungefaehr zwei Jahren bekam ich eine email von einem Freund. Er hatte einen Zeitungsausschnitt aus der "Bild" fuer mich eingescannt, in dem ein alter Schulfreund von mir als neuester GZSZ Darsteller vorgestellt wurde. Auf dem den Kurzartikel begleitenden Foto trug er nur eine Jeans, ansonsten war er nackig. Soweit ich mich erinnere, war er in der Schule immer ein netter Kerl gewesen, vollkommen uneitel. Jetzt habe ich den Faden verloren...
Egal, schoene Geschichte, Vivi Bloomer. Was machen Sie denn am 19.?
Ach, jetzt faellt's mir wieder ein: Sollte ich meinem alten Schulfreund begegnen, waere mir das peinlich, ich wuesste nicht genau, was ich ihm sagen sollte. Gratulieren koennte ich bestimmt nicht. Bei Neldel scheinen sowohl Tristram und Vivi Bloomer angenehm ueberrascht gewesen zu sein. Meine Frage nun, zu der ich auf unstaendlichstem Wege komme: haben GZSZ Darsteller damit zu kaempfen, dass alte Freunde peinlich beruehrt sind ob ihrer neuen Taetigkeit, waehrend neue Bekannte angenehm ueberrascht sind, weil sie so niedrige Erwartungen haben, was die Darsteller angeht? Ich bin mir sicher, dass viele Leute, sollten sie meinen alten Schulkameraden treffen, von ihm eingenommen waeren. Ich haette jedoch die ganze Zeit das Foto aus der "Bild" im Kopf und waere ueberfordert, es in Einklang zu bringen, mit dem alten Norman Kalle, den ich noch aus der Schule kannte. Ist natuerlich mein Problem, nicht seins.
der shandy hat ja sogar bilder von der! (wieso, herr genista, krieg' ich kein freibier? - wegen zu hohem checker-quotienten?)
- - -
nach bildanguck: naja... wegen der werd ich nicht anfang', dieses miese soap-zeug zu glotzen...
Ja, großes e (Sie heißen ja großes e, aber schreiben das klein - paradox!), das ist auch ganz vernünftig von Ihnen, das nicht zu gucken, denn das ist ganz ganz schlecht gefilmt und billig ausgeleuchtet und die Darsteller sind auch schlecht, gar keine guten Schauspieler!
Wegen dem grossen e ist schon mal ein Stapel zensiert worden, gewissermassen. Nun wird er für jedes Bier bezahlen müssen, scheint mir. Oder verdursten.
Er kommt mit dem Schwanz ins Wasser. Beschämend.
Herr Shandy, Sie wollen uns mit ihrem zweiten Bild doch nicht Pamela Anderson als Alex Neldel verkaufen?
Ich wollt's auch nicht glauben. Sieht mir auch eher nach Pamela Anderson aus. Aber bei google so gefunden. Eigentlich suchte ich die Playboy-Fotos von Alex Neldel. Vielleicht kann ja jemand helfen...
klingelt erregt und hektisch
Hier, hier!
Ja, das war wirklich Pamela Anderson. Jetzt wissen Sie auch, was es mit meinem "Caradiert wegen Irrtum"-Posting auf sich hat.
Google hat nämlich auch mich betrogen...
Und der neue Link, das ist wirklich Neldel?
applaudiert Tristram (und Neldel)
Ja, das ist sie. Und ich finde es widerlich sexistisch und - Moment - pubertär, diesen Link hier anzubringen.