In der ersten Phase (Jugend) liest man bei Goldt gönnerhaft liebevolles über Rubinowitz. Während der kurzen Phase zwei (Postjugend) liest man Rubinowitz. Um abschließend in Phase drei (Midlife Crisis) bei Rubinowitz enthüllendes über Goldt zu lesen.
Druckbare Version
In der ersten Phase (Jugend) liest man bei Goldt gönnerhaft liebevolles über Rubinowitz. Während der kurzen Phase zwei (Postjugend) liest man Rubinowitz. Um abschließend in Phase drei (Midlife Crisis) bei Rubinowitz enthüllendes über Goldt zu lesen.
Genau, oha. Schrullig bin ich schließlich selbst.
Wer ist eigentlich NICHT schrullig?
oder anders gefragt: Wer ist der oder die unschrulligste?
13K?
@ frosch2: was liegt denn dann in phase 4 auf dem nachttisch? der otto-katalog?
13 K ist eindeutig nicht schrullig.
entweder liegt in phase 4 der ottokatalog auf dem nachttisch oder die dritten zähne, glaub ich.
interessanterweise habe ich am selben 4. mai nachmittags die herren goldt - und offensichtlich katz - im amerlinghaus in wien gesehen. auch da war den beiden eine gewisse orientierungslosigkeit nicht abzusprechen. während die "normalen gäste" im gastgarten schlenzten, standen die beiden berliner besucher auf der treppe, die in den ersten stock des amerlinghauses führt, wo ich ja persönlich überhaupt noch nie war. zuerst gings ein stückcken hinauf, dann längeres gespräch, dann wieder ein stückcken hinunter. unschlüssiges herumgestehe, und dann hab ich das interesse verloren. herr katz sieht jedenfalls beträchtlich besser aus, als herr goldt, so mein eindruck. den hätte ich auch gern als sekretär.
Euch wird garantiert auch schon das doppelseitige Cartoon vor Augen schweben, das die kommende Titanic zieren wird.
"Erinnerungen an den Wienbesuch"
Ein bemüht gezeichneter Pummelmann steht an einer Straße. Hinter ihm erkennt man ein Schild "Putzerei". Autos fahren auf der Straße vorbei und der Pummelmann spricht zu seinem Begleiter: "Ich begreife diesen Ring nicht." Der Begleiter, in seine Karte blickend: "Das ist der Gürtel."
in Phase vier bekommt man Mitleid, weil Herr Goldt wahrscheinlich einsam ist.
es ist doch immer wieder schön, wie fremde uns unsere stadt mit ganz anderen augen zeigen. hättest du dich sonst je gefragt, wohin wohl diese treppe im ammerlinghaus führt? und: ist es eigentlich immer noch okay dort zu schlenzen?
2 Stunden 05, naja, Sie sind ja auch noch jünger als ich, da kann man sich sowas schonmal leisten.
Medoc, daran hab ich, als ICH jünger war tatsächlich auch schon mal gedacht, aber wenn man älter wird, legt man nicht mehr soviel Wert darauf, von besoffenen Clowns überholt zu werden.
Ausserdem haben Sie die Künstlerpaare ja bereits schon richtig gereiht, nur fehlen zwischen vorletztem und letztem Paar noch etliche, Komar & Melamid und Clegg & Guttman, die Starn Twins nicht zu vergessen