-
Mobilfunkverbot im Aufnahmestudio wird aber nicht ueberall so konsequent durchgezogen. Zumindest nicht auf MTV und schon garnicht wenn der Interviewpartner Bono heisst.
Bono und Larry Mullen werden interviewt und genau in dem Moment, als Mullen ueber die unertraegliche Schwierigkeit des Bonoseins schwadroniert, faengt Bono an zu bimmeln. Es ist ihm sichtbar peinlich und er versichert, dass er nichts mehr hasse, als bimmelnde Interviewpartner.
Er wurstelt das Handy aus der Jackentasche, schaut aufs Display, laeuft rot an - "Oh, das ist John Paul" - nimmt ab - "Nein Heiliger Vater, im Moment ganz schlecht, ich rufe zurueck" - schaltet den Funk ab auf und entschuldigt sich.
Der Papst hatte ausgesprochenes Glueck, dass Bono sein Teil am Mann hatte und Tristram Shandy nicht in der Garderobe wartete.
-
Langweilig, schon wieder die Anke Engelke.
-
Ich verstehe nicht ganz, Herr Clausen. Die Engelke unterrichtet Bono in verfahrenstechnischen Dingen?
-
Nein, nein, ich gab meinen Tip für den Promineten im Sack ab.
-
Der Clausen hat eine verdammte Gabe Gottes - er liegt nämlich komplett falsch!
Anke Engelke lässt sich immer noch brav von Niels Ruf durchpimpern, soweit ich weiß...
-
Hmm. War die Sendung schon im Aether oder vielleicht doch etwas spaeter?
-
Dann eben Naddel. Du musst es ja eh abstreiten, Shandy.
-
Hey, bei den ersten Worten dachte ich, dass ich richtig gelöst hätte, dann aber, dann wurde mir klar, dass das nur ein Trick war, weil der Tristram das dann total gewitzt umdreht. Großes Gagwriting! Das lernt man nur in der ganz harten Schule.
Nun, es gibt ja nicht so viele Sendungen, bei denen der feine Herr Shandy in die Backstagebereiche kommt, und eigentlich nur eine, die letzte Woche aufgezeichnet wurde. War bestimmt mühsam und wir werden irgendwann, wenn wir die Sendung sehen, erfahren, um wen es sich handelt.
-
-
Ach was. Das angesagteste Luder ist im Moment doch wohl die Maischberger.
-
Ja-haa, Clausen - den Seinen gibt's der Herr im Schlaf! Gelernt ist gelernt! Und die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
-
Einspruch. Ich war schneller und habe bereits um 17.20 schlechter gereimt.