-
Ich kenne nicht klassisch Music, sehr wenig. Ausser was ist ganz bekannt. Aber ein Freund vom mir in NY ist DJ oder so und er mixed Musicstuck aus Krach und Blues und auch Klassich. Da ich hab mal gehort Stockhausen oder hat er gesagt so. Es war so zwischne scratch und andre Gerausch das plotzlick kam krach und orchestra und ander sachen. Und das war sehr cool krach und ich fragen was ist das? und er sagt das ist Stockhausne, Komposer aus Deutschland.
Ich frurchte ich kennen allein Komposer von popmusic und ist ok. aber ich hoffe das einmal treffen ander europaisch Komposer ich muss gehen in Opera, einmal.
Des wegen mir auch gefallt geschichte hier sehr gut weil ist andere.
-
Vielen Dank fuer die Blumen, liebe Tease E!Ihr Deutsch ist uebrigens ganz entzueckend, it's alarming, how charming it is!. Da koennte sich Frau Brillowska mal ein dickes Scheibchen von abschneiden...
-
...und einige der hiesigen Beitragslieferanten der letzten Wochen sich ein Scheibchen von Ihnen, werter Rapsak.
-
Nur leider Teasa E isse eine Fake.
-
Ist mir egal, trotzdem entzueckend. Selbst wenn sich dahinter Mariolchen verstecken sollte. Dann sollte sie hier immer so schreiben.
-
Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen sind wir geneigt zu glauben, daß es sich um den Captain handelt. Auch auf Don Dahlmann fällt noch ein schwaches Licht des Verdachtes. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
------------------
Liga für Gerechtigkeit
-
Also bitte, Suchmaschinchen, ich weise diese dummer Verdächtigung weit von mir! Bürschchen.
------------------
'd'oh!'
-
l artist dans son atelier ...
-
.
habe diese Geschichte gerade erstmalig auf Empfehlung hin gelesen. bin begeistert von der greifnahen Schilderung des Publikums.
-
-
Das sind zwei gute Geschichten, einmal die von rapsak und dann die von MC Hausmacherleberwurscht.
Was einer der Annehmlichkeiten des Lebens darstellt, dass nicht alles sofort greifbar ist, man hört oder liest irgendwas, kann nichts damit anfangen und ein paar Jahre später geht es doch. Instrumentalisch war es klassischer Gesang, Cembalo und Blasensembles. Ersters habe ich so halb geknackt, die letzten beiden ganz.
Was Stil betrifft, neue klassische Musik ab 1950 und Free Jazz. Es gibt eine hochgerühmte Aufnahme von Circle mit Chick Corea, Dave Holland, Anthony Braxton und Barry Altschul, alles gute Musiker, ich habe sie aber nie verstanden, mittlerweile glaube ich, dass es einfach nicht geht, Free Jazz war eine Sackgasse, Zeitphänomen. Anders Kagel, Stockhausen, Nono, war ebenfalls lange unverständlich. Stockhausen "Aus den sieben Tagen" ist seit dem 25.12.2003 suggestiv, "Kontakte" ebenso, alles andere wirkt langweilig, althergebracht gegen diesen Schlag.
-
Ein Internet Pseudonym names Tanya Headon schrieb seinerzeit in Ihrem leider nicht mehr existierenden Blog 'I hate music: "That's why they call it Free Jazz: Because nobody would ever actually spend money for it."