rapsak, nicht so streng bitte, Gute Nacht.
Druckbare Version
rapsak, nicht so streng bitte, Gute Nacht.
Gähn...
Mariola ist SOOOO bescheuert und langweilig.
Lacoste, du nervst.
kollege willst de krieg? langweilst du dich? wie wäre es mit paparazzi peace marsch bis nach afganistan? Los organisiere was!
kollege willst de krieg? langweilst du dich? wie wäre es mit paparazzi peace marsch bis nach afganistan? Los organisiere was!
Ich schnarche einstimmig mit lacoste...
rrrrhh...
Mensch, Schlapsak, wach auf! Dem Tag ein Gedichtchen abtrotzen! was soll das Gepenne?
Und Du, Meinungsmacherin Lacosty? Was ist in Dich gefahren, in jedem Strang zwirbeln Milliarden von Kurzkommentaren von Dir, immer mit dreißig Ausrufezeichen und nicht immer geistig erleuchtet, das mögen wir doch, was regst denn DU dich über eine andere Egozentrikerin auf?
Die dada-Japanerin fandst Du doch auch ganz toll, und da kam doch nur quackquack.
Mariola ist wirklich null langweilig, das können Millionen Menschen bestätigen. Sie lebt wie die Giraffe im Zoo, edel eitel abgebrannt chaotisch, ist sehr gastfreundlich, unangepaßt und lustig. Und das möchte ich gerne mal 3D mit anderen Forumsmitgliedern vergleichen.
Aber im Forum sind wir doch alle super, echt ne?
Ich weiß nicht, ob MB U'r'lich Tukur kennt, aber der Rest ist wahr, alles wahr, trotz Angeberei. Und hier gibt's doch echt genug Angeber, die kommentarlos trompeten dürfen.
war irgendiwe doppelt.
(Beitrag wurde von Felix Kubinski am 20.09.2001 um 19:10 Uhr bearbeitet.)
Morgen! Aaahhh, ausschlafen tat gut!
Jetzt erst mal ein Kaffee.
So, und jetzt zu Mariola:
Mag ja sein, dass sie in natura GAAAANZ toll und super verrueckt ist, aber mit ihren Geschichten im Forum kann ich einfach herzlich wenig anfangen. Sorry. Wenn ich mich recht erinnere, ist sie Taenzerin. Ich wuensche ihr, daß sie ihre Bewegungen besser koordinieren kann als ihre Sprache. Mehr waere meinerseits dazu nicht zu sagen.
Wenn Frau Brillowska aber mit dem doppelt geposteten Anblaffer MICH meint, so muss ich sie enttaeuschen: ich bin definitiv NICHT ihr Kollege. Ich tanze nur in meiner Freizeit. Und ihr Marschaufruf ist leider nur Panne. Tut mir leid, Werteste, aber nur verrueckt sein reicht nicht. Mir jedenfalls nicht.
(Beitrag wurde von rapsak am 21.09.2001 um 14:20 Uhr bearbeitet.)
rapsak-
für diesen Beitrag gibt's Gebäck zum Kaffee. Bitte sehr.
Danke, ich nehm aber nur ein kleines Stueckchen. Die Linie...