-
jajaja, is ja gut. Das mit dem Pulver verschossen meinte ich damals ernst. Ich vergesse diese ganzen Promi-Geschichten immer so schnell. An B.Dickinson musste mich rron calli erst erinnern, und die demnächst erscheinende Dieter-Bohlen-Geschichte ist mir auch erst durch die Geschichte vorgestern wieder eingefallen.
Und Robbie Williams ist mir wieder beigefallen, als ich gestern beim Bier mit einem Freund über Robbie schwadronierte. Ich habe ja auch vergessen, dass Herr und Frau Murmel nach Griechenland gefahren sind. Zum Glück habe ich die Forums-Seite gebookmarkt, sonst würde ich das auch vergessen...
-
Ach Gott, wenn mir doch nur auch mal was vergessenes wieder einfiele. Aber da ist nichts, einfach nichts.
-
Sie sagen es, Frau Maisch: da ist nichts, einfach nichts.
-
Lass Angelika in Ruhe, Posy.
-
Es ist erwiesen, dass ich an anderer Stelle schon mal 'halt's Maul, Bunny' gesagt habe.
Würde ich so mit mir selbst sprechen?
Heute in der AZ München:
'Robbie liebt Models. Erst hatte Robbie Williams eine Affäre mit dem blonden Model Lisa Seiffert, jetzt hat er sich die dunkelhaarige Laufstegschönheit Lisa Marie geangelt. Lisa Marie ist derzeit in der frisch renovierten Nobel-Villa des Ex-'Take That'-Stars zu Gast. Mit ihr hat Robbie auch schon einige Reisen gemacht: Erst ging's nach St. Tropez, dann nach Portsmouth.'
Schöne Grüße von dem, mit dem ich dann reise.
------------------
Lustig!
-
Oh, Poser. Den hatte ich schon ganz vergessen.
-
Sie reist mit Poser Rosenberg?
Grusel
-
Ja, ihr gruselt's etwas, deshalb postet sie bis zur letzten Sekunde...
-
... had sushi yesterday, feeling ok
nice to be back
------------------
Murasaki
-
-
-