Julian, bist Du Poser? Könntest Du das bitte mal unterlassen, was Du da machst? Das ist nämlich penetrant. Danke.
Druckbare Version
Julian, bist Du Poser? Könntest Du das bitte mal unterlassen, was Du da machst? Das ist nämlich penetrant. Danke.
Heißa, die schönste aller Geschichten, und wir hatten sie noch nicht gesehen!!!!!
Danke Julian, danke Poser!!!!Mehr davon, Poser Rosenberg hat sich sowieso viel zu rar gemacht!!!
------------------
Tonight is the night of the vampire!!!!
Die Geschichte ist schön, Casablancas nervt.
poser Rosenberg ist ein Supertyp, er scheisst in sein Auto, bevor er es verlässt, damit alle Verstopfung bekommen, wenn sie sein Auto aufbrechen wollen.
Ist jemand müde?
Ich wünschte, ich wär's (müde).
a) in der Tat, interessante Begebenheit.
b) bin amüsiert.
c) muss es nicht 'Lottmannerl' und 'Kathreinerlpassig' heissen und wenn nicht, wieso (nicht)?
d) diese Selbstbeweihräucherung der Pappenhardliners ermüdet so langsam.
------------------
Jetzt bin ich müde.
A. Die heissen nicht Pappenhardliners, die heissen Loungerocker
B. Du kannst gar nicht amüsiert sein, weil Du die Loungerocker gar nicht kennen kannst, Du tust nur so
C.Die Selbstbeweihräucherung hat ein Neuling namens Tylor Durdon forciert, und der ist ein hilfloser Missionar
D.Forsch mal in Deiner Freizeit, wer BACKBLECH ist, das ist nämlich noch das letzte ungelöste Rätsel
Ist jemand müde?
A) in Marmor gemeisselte Hardlinerpappengesetzgebung der Begrifflichkeiten? Wo? Loungerocker, gut zu wissen - ein tolles Ding!
B) tauscht man die Namen in der Geschichte aus, bin ich immer noch amüsiert. Bin nicht involviert, beuge mich aber dem Hüter der Hermetik. Interpretation trotzdem misslungen.
C=d) ersetze 'Selbstbeweihräucherung gegen 'Vetternwirtschaft'.
c) Frage nicht beantwortet.
D=x) das letzte ungelöste Rätsel ist meine Freizeit.
------------------
Jetzt bin ich aber echt müde.
Nobody invites me. Ever.
It's all one giant conspiration, folks!
------------------
The five other guys, they still owe me money!
Go away!
?
Die Thea Dorn Geschichte könnte man auch wuchten, man muss es aber nicht, weil ich sie verlinkt habe.
Clever, nicht?