Ich bin, wie stets, kurz angebunden und ein wenig in Eile, bleibe aber gern.
Druckbare Version
Ich bin, wie stets, kurz angebunden und ein wenig in Eile, bleibe aber gern.
OH, SCHÖN!
Hallo Lacoste, um deinen Tag zu versußen:
Gysi Favorit der Wähler
In der Beliebtheit möglicher Kandidaten für das Amt des Regierenden Bürgermeisters führt der ehemalige PDS-Fraktionschef im Bundestag Gregor Gysi deutlich vor dem SPD-Kandidaten Klaus Wowereit und Amtsinhaber Eberhard Diepgen (CDU). 53 Prozent aller Befragten (Ost 71, West 41 Prozent) halten demnach Gysi für den geeignetsten Anwärter. Für Wowereit hätten sich 47 (West 44, Ost 49) Prozent der Befragten ausgesprochen. Für Diepgen seien es insgesamt 46 (West 53, Ost 37) Prozent gewesen. (t-online nach dpa)
CDU und PDS gemeinsam hätten fast die notwendige Zweidrittelmehrheit zur Verfassungsänderung, aber dann müssten die Knochen von der CDU ja mit der bösen PDS 'ins Bett'.
Herr Schmulf ist ein Jugendfreund von mir. Wenn er nicht über die Hallig stolziert, dann wohnt er in einem Sperrholzwandschrank in Frankfurt/Main.
Herr Eschemann, Herr Eschemann! Hab ich sie nun endgültig an den Wowereit verloren? Ich bin gebrochen, verunsichert geradezu. Man hat mich ja gewarnt.
Werde mein Krapfenrezept neu überdenken müssen. Immerhin hat mir Herrndorf in Aussicht gestellt, mit ihm Biertrinken gehen zu dürfen. Ein Trost in schwerer Zeit.
Nein, nein, liebe Anghelika, ich stehe weiterhin auf dem Gebrauchtmännermarkt. Herr Wowereit ist angeblich längst versorgt. Die Presse, in der ich drinstecke, sucht fieberhaft nach der Identität des Gefährten und verlangt vehement nach der Homestory. Sie wird nicht ruhen bevor der Regierungschef sich mit Mann beim Abwaschen fotografieren lässt. Das geht so weit, dass die Kollegen vom Boulevard systematisch das Umfeld abtelefonieren. Vorgestern stand für ein paar Stunden ein 33-Jähriger unter Verdacht, der daraufhin von der Presse angerufen wurde, spontan seine Homosexualität gestand, aber partout nicht der Gesuchte sein wollte. Vielleicht habe ich da sogar noch mal Glück gehabt.
Ich bin mittlerweile zwar völlig verwildert, aber mit gutem Essen noch zu zähmen.
Da bin ich dann noch mal unsagbar beruhigt, Herr Eschemann. Trotzallem: Augen auf beim Männerkauf! Nun sagen sie nur: Wie konnten sie derart verwildern?
ich tippe da mal auf ein klassisches konterverhalten wegen seiner antiseptischen mitbewohnerin.
das ständige überputzen der wohnung versucht er durch eigenverwilderung zu kompensieren. wahrscheinlich hat das furiose pappenspektakel auf seinem balkon die letzte zurückhaltung bei ihm weggewischt, oder besser weggerockert.
frau maisch: übernehmen sie. schnell!
(Beitrag wurde von O de Cologne am 14.06.2001 um 12:56 Uhr bearbeitet.)
Das erklärt alles, O de Cologne, werde mich der Sache annehmen.
frau maisch, bitte erklären sie mir eines. nebenan steht, dass sie eine alte jungfer seien. wie kann diese eigenschaft mit der existenz von kai hermann einhergehen? hab ich da was verwechselt, oder hat der posi mist geschrieben? ansonsten isser doch recht sorgfältig bei seinen forumszusammenfassungen. vielleicht hätte ich es auch gleich als obszönkram überlesen sollen. nicht für ungut ...
Na ja , kennt man doch, OdC, unbefleckte Empfängnis halt, grad wies im Buch steht eben.
Lieber Herr Eschemann, ich bin tieftraurig. Beinahe hätte ich mich brüsten können, die First-Lady Berlins gerade vor kurzem persönlich kennengelernt zu haben. Ein Jammer. Auf einem brennenden Balkon. Zum Trost ne Palme? Ich hätte da grad...
P.S. Sie hättens verdient!
------------------
'Von ganzem Herzen, für alle Zeit...'
(Beitrag wurde von DerCaptain am 15.06.2001 um 00:30 Uhr bearbeitet.)