Adolphe Menjous Bärtchen sieht gegen den von John Waters aus, wie der von Friedrich Nietzsche, wenn Du verstehst, was ich meine.
Druckbare Version
Adolphe Menjous Bärtchen sieht gegen den von John Waters aus, wie der von Friedrich Nietzsche, wenn Du verstehst, was ich meine.
liebe babC
zuzutrauen wärs mir.
i
Bist Du, oha, der Gatte von bAbC?
Ich versteh jetzt gar nichts mehr, ich dachte Du seist eine Frau. Ist dann bAbC ein Mann und ihr macht grad sowas wie Rollentausch?
Mir ist hier, glaub ich, der Strang entglitten, ich bin ja auch so prüde und langsam
lieber Tex,
babCs Mann, das fehlte noch!Ein Mann überhaupt zu sein! Nein, bei Gott nein!
Frau Passig behauptet zwar hin und wieder, ich sei ein flechtenbärtiger Einsiedler (bzw. eine flechtenbärtige Einsiedlerin), aber das mit dem Bart meint sie lediglich metaphorisch, glaube ich (hoffe ich). Und das mit dem Einsiedler schliesst ja eine Ehe ohnehin aus. Erst recht mit der geselligen babC.
Also, lieber Tex, mein 'zuzutrauen' statement bezog sich auf die Vermutung von babC geschrieben am 27-03-2001 um 18:56 Uhr. Ich hoffe, das hilft dir, in den Strang zurückzufinden und entschuldige mich in aller Form für die fehlende Bezugnahme.
schöne Grüße
oha
(Beitrag wurde von oha am 27.03.2001 um 22:43 Uhr bearbeitet.)
...und das alles nur wegen eines (1) Bartes. Da sieht man's mal wieder!
(Beitrag wurde von Poser Rosenberg am 28.03.2001 um 10:30 Uhr bearbeitet.)
Wohnen wir hier grad der Geburt eines Bartstrangs bei?
Warum nicht Homer? Oder Marge?
Jetzt in den Charts: Duff Punk
Ein luschtiger
P.
Ich hab mal eine Frage für Simpsonskenner.
Wer ist der Feind von Maggie?
Oooh, kalt erwischt. Muß ich in der Mittagspause ventilieren.
Pomito (ab)
Verehrter Mr. Byrnes!
Erbarmungslos tickte die Uhr, schrill schroll die Werkssirene zur Nachmittagsschicht - allein, ich weiß es nicht! (Ist das Bekennerforum noch aktiv? Bitte, machen Sie eine Ausnahme, Reverend. Ein Notfall, Sie verstehen.)
Pomito
Eigentlich ist Pollenca schon zu weit oben, um an dieser Stelle noch einmal aufzutauchen. Doch kann ich es mir nicht verkneifen zu erwaehnen, dass dieser Ort im Forum schon eine kleine Rolle spielte, wenn auch ungenannt.
Hier durfte ich naemlich der hoeflichen Koenigin von Spanien begegnen. Vielleicht war sie auch so zurueckhaltend, weil die wahren Koeniginnen von Mallorca mit oft abgedroschen verhutzelten Gesichtern im Erdgeschoss ihrer Villas hinter der Haustuer lauern und von dort aus das ganze Land, einschliesslich der Touristen und der alten Maenner vor dem Grand Cafe, regieren.
Diese kann man uebrigens als junge Frau vorbildlich aergern und necken, indem man sich auf einen dieser ihrer angestammten Plaetze direkt an der Fassade des Cafes niederlaesst und die daraufhin sich immer gewaltiger zusammendraeuende dicke Luft heiter und gelassen aussitzt. (Aber bitte nicht waehrend der Touristensaison, da faellt so etwas nicht auf.)
Maggie hat keinen bestimmten Feind, der es auf sie abgesehen hat. Maggie ist die ganz Kleine, oder meintest Du Lisa? Lisa hat natürlich Feinde.