Ich möchte mich gerne ummelden. Luca Brasi gefällt mir nicht mehr. Ich möchte jetzt The-Wolter-Schmidtchen-Brothers heissen.
Geht das?
Geht das?
Aber das ist ja wohl kein ernstgemeinter Vorschlag. Dann kann ich mich ja gleich Verschissen-haben-pflastert-seinen-Weg nennen.
(23:24h)
Ahoi.
Ich bin neu hier, weiß nur nicht so recht weiter...rechts, links???
Währe vielleicht einer von Ihnen so freundlich?? Mir wäre es eine Freude.
Ich währe so freundlich. Worum geht es denn? Suchen Sie einen Wegweiser? Oder wollen Sie wissen, äh, wo sich hier die cool people tummeln?
Vielen Dank für das Angebot und als Antwort ein sowohl als auch.Zitat:
Ursprünglich gepostet von Der Admiral
Ich währe so freundlich. Worum geht es denn? Suchen Sie einen Wegweiser? Oder wollen Sie wissen, äh, wo sich hier die cool people tummeln?
Admiral, sagen Sie bitte künftig "coole Jungs und coole Mädchen".
Denn: "Echte Westernhagen Fans werden nur diese Wortwahl verstehen" . Sie wissen schon.
Danke für den Hinweis, Beiweiss, völlig korrekt.
Also, Tip der Woche: Alle schampusschlürfenden Z3-Fahrer lesen zwischen Sylt-Kurztrips und Barbourjackenkaufen IMMER den Digest!
Digestlesen ist hier so in etwa das Pendant zu pradashoppen im Kohlenstoffleben. Capisce?
capisco, dass der umsatz bei prada ziemlich zurückgegangen ist.
Also, nach der harten nachtschicht im auslandseinsatz, muss ich sagen, dass ihr jungs und frauen ( mit dem sie haben wir schlosser es nicht so, also verzeihung ) hier doch schon so einiges an guten storries reingetippt habt. Will damit sagen, dass ich schon einen ganzen stapel davon gelesen habe. Manches kann mein einfaches gemuet zwar noch nicht ganz begreifen und verstehen, aber das macht ja nichts, wird schon werden. Die zeiten als ich als lehrling noch die gewichte fuer die wasserwaage im lager abholte sind jetzt vorbei. Mein chef laesst mich inzwischen schon alleine auf baustellen zum maschinen aufstellen. Ist ja schon mal was. Meinen kollegen darf ich natuerlich nicht erzaehlen dass es so ein forum gibt in dem ich lese. Die wuerden mich sofort fuer einen abgehobenen arsch halten und meinen kopf in das drei backenfutter unserer alten drehmaschine klemmen und mir den scheitel nachdrehen.
Aber dass es sowas gibt ist schon klasse, mal was anderes als immer auf die lara croft im lederoutfitt zu schielen. Die haengt bei mir natuerlich im spint neben anderen.
So nun gehe ich mal wieder meinen werkzeugkoffer packen und hole mir etwas waschpaste um mir die verschmierten pfoten zu schrubben. Gegen das schwarze unter den fingernaegeln hilft das zeug allerdings nichts. Den schlosser kann ich einfach nicht verleugnen, selbst wenn ich mir einen schlips um meinen hals haenge.
Sie dürfen weiter schielen, Herr Schlosser.
Meinetwegen auch Schlossern, Händewaschen oder sonst irgendwas. Aber nicht derart unlustig abseichen. Vielleicht sind Sie ja bloß schüchtern und eigentlich wirklich begabt. Dann könnten Sie vielleicht erstmal in den Digest schielen.