-
Nein, das muß man nicht.
Falls Sie nach eingehender Betrachtung der diversen Bedienungsanleitungen und Verhaltensregeln noch Fragen haben, können Sie die hier stellen. Jockel und ich bemühen uns auch auf dümmste Fragen erhellende Antworten zu geben.
Ansonsten viel Spaß hier.
Suchen Sie sich ein Thema und schreiben Sie.
-
Sagt, was Ihr wollt, aber über cosimas Parade auf Schrumpfkopf mußte ich grad sehr, sehr lachen.
-
Ich bin gerade beim Kennenlernen der vielen geschriebenen Beiträge und habe folgende Frage:
Siezt man oder duzt man?
Oder nur wenn man sich kennt? Oder wie?
Ausserdem: welche Wörter sind denn zensiert, wie in Hilfe steht?
Danke für eine Antwort
J.
PS Wie funktioniert das mit den Avataren? Es geht bei mir nicht.
-
Wenn man sich kennt, kann man sich natürlich duzen. Allerdings sollte man beachten, wer das 'Du' anbieten darf. Der Ältere dem Jüngeren, die Dame dem Herrn, der höhergestellte dem Untergebenen. Sonn- und Feiertags allerdings umgekehrt. Obacht!
Die zensierten Wörter könnte man mal ausprobieren, 'ficken' kann schon mal schreiben, was ich persönlich allerhand finde. Sonst fallen mir nur zwei Wörter ein und zwar ****** und natürlich *******. Ausprobieren.
Avatare gehen erst ab 30 Postings.
-
Ich glaube, ich habe den Sinn von diesem Forum verstanden.
Ich musste sehr lachen bei Ihrer Antwort, vor allem bei ******; bei ******* nicht so.
Die dreissig Postings versuche ich zu erreichen, indem ich im Testforum ausprobiere, welche Wörter zensiert werden.
-
Gute Idee.
Viel Erfolg, Sie ********!
-
Dann probieren Sie doch gleich mal das Wort "Avatarschinder" aus, und schauen was passiert.
-
Die Avatare sind sowieso abgeschaltet, aber dass muss man ihm ja nicht unbedingt sagen.
-
Wenn man zum Team gehören will, muß man wohl einen Einstand geben.
Mein Eistand ist Greta Scacchi.
Ich bin absolut kaufsüchtig und bei Hennis und Mauriz kann man alles was man so kauft zwei Wochen lang jeden Grund zurückbringen, selbst wenn man es schon das eine oder andere mal getragen hat. Also mein ganz privates Einkaufsparadies! Ungeachtet dessen, dass es dort den größten Schund gibt, gehe ich immer wieder hin, bis zu dreimal die Woche. So streife ich am Potsdamer Platz wieder mal durch die Regale. Und da sehe ich dieses Gesicht. Ich kenne sie, sie ist, wenn man ihr genau ins Gesicht sieht schön wie ein Engel. Aber diese Klamotten, so würd’ ich mich nicht auf die Straße wagen. Schlampige Hausfrauenjeans, mit schlabberigem Po, langweilige Jacke, eine Frisur wie meine morgens vor dem waschen, und eine riesige Einkaufstüte von Hasi und Mausi, nicht etwa von Donna Karas oder wie die alle heißen. Hinter ihr trottelt ein missgelauntes kleines Mädchen mit blondem Zopf. Ich weiß nicht, wer sie ist und muß ihr also nachschleichen, immer durch die Regale. Sie scheint es nicht eilig zu haben, sieht sich den größten Tinnef sehr interessiert an wie eine arbeistlose Hausfrau. Wer ist sie? Das letztemal hatte ich sie wo gesehen, in „Emma“ zusammen mit Gweneth Paltrow als Ehegespons von, wie hieß denn noch gleich dieser Engländer aus „Brassed of“, ach ja von Ewan McGregor. Wer ist sie? Derweil laufe ich ihr hinterher wie eine heimliche Verehrerin. Promis lassen mich eher kalt, aber sie war wie ein Wesen aus einer anderen Welt. Es war wie in der Gala und sie war meine ganz private Entdeckung. Irgendwann aus dem Fernsehen erfuhr ich dann, dass sie in Potsdam mit Jürgen Prochnow dreht. Aber da war alles schon wieder entzaubert. Man sollte eben doch weniger fernsehen und noch mehr einkaufen.
evamarlene
-
Mist, jetzt hab ich nicht nochmal durchgelesen und es haben sich ettliche Ferhrler eingeschlichen, naja, Übungsphase!
-
einfach posting bearbeiten klicken
-
Was Windhund sagt. Aber ausserdem ist der Beitrag im falschen Forum. Er gehört nämlich ins Paparazzi-Forum. Bitte erst einige Zeit lesen und erst dann Geschichten posten! Oder es gegebenenfalls auch lassen.