Ich würd sagen ins "Mittlere Geschichten"-Forum.
Hihi.
Bussi, Cptain.
Druckbare Version
Ich würd sagen ins "Mittlere Geschichten"-Forum.
Hihi.
Bussi, Cptain.
Ja, schiebs zu mir rüber. Ich brauch das.
Dann verschiebs meinetwegen ins 60er-Forum zu PTS. Soll der sich damit rumschlagen. Ich kann nicht mehr verschieben; als Admiral bin ich ja nun nicht mehr Captain. Irgendwie logisch.
Ja Don, schlimm das, was? In einer leeren Kneipe freut man sich auch noch über den schäbigsten Gast.
Wenn ich Sie kurz unterbrechen darf: Entschuldigung, ich wußte nicht wohin damit und dachte, hier würde es am wenigsten stören. Kommt nicht wieder vor, Sie haben ja recht.
@jockel1: cosima ist nicht mein echter Name, aber eine Frau bin ich schon.
Solche Aussagen kennen wir hier.
Ich hab mal eine technische Frage: "Dafür setzte ich mich oft auf ihn, kurz bevor er kam und ließ das Zeug aus mir in seinen Bauchnabel zurücktropfen " schreiben Sie, und ich würd gern wissen, was das für ein Zeug war, das Sie da auf ihn zurücktropfen ließen, bevor er kam.
Ich habe gerade lecker Kreide gegessen.
räuspert sich
Also, ich würds tatsächlich bei MÄNNER UND FRAUEN IM GESPRÄCH reintun. Machst Du das, Captain?
rron. Du bist WIRKLICH spitzfindig. Mein lieber Scholli.
Jockel, Du hasst Don, nicht wahr?
Nein, ich hab den Don doll lieb!
Jockel, Du benutzt Deine Augen wohl auch nur noch zum Flirten oder Augentropfentesten. Ich schrieb doch da oben, daß ich als Admiral hier nicht mehr Moderator bin und somit nicht schieben kann. Sackzement.
Dann logg Dich als Captain ein Du kleiner Schnuckel. Oder hast Du Dein Passwort verloren?