Sophisticated underground-glitz. Das meinte ich.
Bin bisschen schwerfällig heute, weil ich schon so lange beim Einwohnermeldeamt rumsaß.
Druckbare Version
Sophisticated underground-glitz. Das meinte ich.
Bin bisschen schwerfällig heute, weil ich schon so lange beim Einwohnermeldeamt rumsaß.
Hallo! Hallo? Hallo!
Ich weiss zwar nicht, ob Sie mich in diesem Moment lesen koennen, liebe Mitleser, aber die Stimmung hier ist einzigartig. Lange Paraden und grosse rote Fahnen! Es ist - mach mal Platz hier - entschuldigung, einzigartig. Richtig gross, aber doch beeindruckend. Selbst fuer chinesische Verhaeltnisse. Gerade eben als der Stadtbuergermeister Zhongshans die Freundschaft zur Buchdruckerei in einer festlichen Teezeremonie erneuerte, brach ohrenbetaeubender Jubel aus... Ich muss sagen....Gaensehaut....Das wird kaum zu toppen zu sein. Ich rufe Zeuthen/Potsdam.
genau, fühlt sich unter Blockflätenspielern am wohlsten (ulkiger Tippfehler), unter Blockflötenspielern und Mauerspechten, die immer noch an den Mauern in unseren Köpfen klopfen, wie Kopfschmerzen "am Tag danach"
Ich hab eigentlich nichts zu sagen, aber ich will rein in diesen Strang um cool zu sein, um dazu zugehören.
Merkt ihr eigentlich wie sehr ihr mich damit unter Druck setzt. Immer und überall dabei sein zu müssen nur um akzeptiert zu sein.
Ich hasse euch, von tiefstem Herzen, aber ich kann nicht anders als euch alle bis zum Ende zu lieben.
hast du in deiner jugend nie fehler gemacht?
die wenigsten werden doch ultra-souverän geboren...
Anti-Rich-kid mit Glamour, also Glamour von innen, das innere Leuchten, das innere Glitzern, Funkeln, wie Strass im Mondlicht in den Strassenschluchten Downtown Manhattens, nach 2 oder 3 Martinis, gerührt natürlich, an den Rändern der Pfützen balancieren wie Jimmy Dean und Dean Martin gleichzeitig, tänzelnde Unbekümmertheit, als Jongleur, als Gaukler zur Anti- Globalisierungs Demo, voll überzeugt, Sonne im herzen, den Bullen ins Gesicht lachen, tanz auf dem Vulkan
Wenn Blockflöte-Spielen vorkommmt, dann kaufe ich das Buch auf jeden Fall. Ich fand das doch so schade, dass Vanessa dieses Jahr zu Weihnachten nicht mehr gespielt hat. Sie ist doch so begabt, das war doch immer so schön. Aber dieses Jahr meinte sie, das sei nichts mehr für sie... Vielleicht könnte ihr so ein Pop-Buch die Freude am Blockflötespiel wiedergeben.
du hast es erkannt tex, pc-glamour aus voller seele mit festem lebensgefährten auf dem bauernhof.
Arrghhhh. Entschuldigen Sie. Die vielen Fenster.
Man kann auch mit Gummistiefeln, an denen Hühnerkot und Schweinedung klebt, ultra- souverän-glamourös sein, Hauptsache die Stiefel sind von DKNY, mit anderen Worten:
Die Schale bestimmt nicht das Bewusssein!
tex, wo bist du? habe gerade versucht, dich anzurufen.
Oh, wir sind schon in China angekommen!
Ni Hao, liebe Brüder da drüben, hier in Wien ist finsterste Nacht schon, die Sonne hat sich verdunkelt, es herrschen Minusgrade weit unter dem Gefrierpunkt, ein Rinderohr bricht bei -51 Grad wie eine dünne Waffel, die Spatzen bleiben mit ihren feuchten Krallen an den "singenden Drähten" kleben, bei Ihnen in China geht die Sonne auf- IMMER! das ist verückt, ein Naturphänomen eigentlich!
Ich rufe Toronto, Toronto, können Sie mich hören?