zu der "erscheint nun bald eine Biographie, zu der ich die Ehre habe, mit der Autorin bekannt zu sein" - Hut ab vor der Grammatik, zu der wir die Ehre haben, ihre Autorin in unserem Forum als Mitglied zu haben.
Druckbare Version
zu der "erscheint nun bald eine Biographie, zu der ich die Ehre habe, mit der Autorin bekannt zu sein" - Hut ab vor der Grammatik, zu der wir die Ehre haben, ihre Autorin in unserem Forum als Mitglied zu haben.
Anna THALBACH's Rolle in BOOKForm ist mir schnurz, aber vielleicht können Sie mir ja das da erklären, wo Sie nun schon mal da sind:
Oder, halt, doch lieber nicht erklären. Scroll down, get high.Zitat:
My grandmother ("Oma Liebe") always used to say about her roots, her family, her anchestors: We are "alter polnischer Adel, leider verarmt"). Translated it means something like "high" if you look in an English dictionnary and scroll it down.
That's exactly how this Jazz works: The tongue is split, the sax shouts and most of the musicians' voices are so mean to reach when u spend your ear, that you just won't like to listen; e.g. Dr. Ochsenfrosch's Wrong Place - Right Time or an example of the discrimination of women in a male business in the 21st century: Asha Puthli with her underground one hit wonder written and arranged by Andy Warhol !
Verzeihung, ich meinte natürlich "ANNA THALBACH's Rolle IN BOOKForm". Vertippt.
darauf google ich mir einen. oder ask was. altavistan geht auch. yahooooooo!
NA, seid Ihr einsam ???
iss schon scheisse, wenn mann sich nicht vernuenftig unterhalten kann, oder ???
Kennt Ihr eigentlich "Rainer Zimmermann" ??? (in aller bescheidenheit, auch ein freund von mir). DER FÄHRT HARLEY IN SEINER FREIZEIT und nimmt mich hinten drauf :)
Gruezis Euch allen,
Tine
Ich habe Ihnen freundlich per PN erklärt, warum Sie hier auf solche Reaktionen stoßen.
Dass Sie es wagen, jetzt noch so ein vor Imbezilität nachgerade leuchtendes Posting hier reinzustellen, ist wirklich sagenhaft dämlich. Geh Harley fahren, Gewürm. Hintendrauf, versteht sich.
Das 'drauf' hatte ich gar nicht gelesen.
Und ich fragte mich noch, welcher Trottel den Witz mit hinten und nehmen macht. Der Captain vielleicht, oder auch Don (jedoch nicht vor 23 Uhr). Oder jemand mit Glatze, Dreitagebart und Ohrring, das wuerde auch passen.
Hat Hans einen Ohrring?
Was, liebe Frau Patschull, macht ein nettes Mädchen wie Sie an einem schlimmen Ort wie diesem? Hier gibt es nichts als große, böse, hintendrauf bzw. hintenrum abnorm behaarte Alphatiere (Sie kennen das vielleicht aus "Die Fliege" mit JEFF GOLDBLUM), die Ihnen wirklich, wirklich, wirklich nicht wohlwollen. Flattern Sie woandershin, liebliche Sylphide.
Meine Glatze ist erblich bedingt und der Drei-Tage-Bart dient mir dazu, das Doppelkinn zu kaschieren. Der Ohrring ist ein Relikt vergangener Tage, von-hinten-nehmen Witze mag ich schon seit meiner Pubertät. Es ist also alles begründet. Alles.
Es werden immer mehr und sie umkreisen uns wie die Geier