Gehen Sie bitte ganz schnell sterben. Die Welt wäre eine um ein nicht unbeträchtliches Stück bessere, und auch Ihre sehr unangenehmen Probleme hätten sich damit erledigt.
Druckbare Version
Gehen Sie bitte ganz schnell sterben. Die Welt wäre eine um ein nicht unbeträchtliches Stück bessere, und auch Ihre sehr unangenehmen Probleme hätten sich damit erledigt.
Jeremy als Forumskammerjäger: das macht mich immer wieder froh. Ist ja klar, dass Du Leute nicht abkannst, die einfach alles aufschreiben, was ihnen so durch den "Kopf" geht. Könnte Dir natürlich nie passieren.
Angelika, wie schaut's in diesem Jahr eigentlich mit deiner jährlichen Berlinsommerfrische aus?
Darf ich Ihnen beiden, offensichtlich selbst nicht mehr ganz unter den Lebenden weilenden, quasi Untoten oder zumindest ihres Cerebrums entnommenen sagen: Ich bleibe. Ist es nicht gerade eine textliche Lichtgestalt wie die meine, die durch seine jugendliche Leichtigkeit, spielerisch und wortgewandt dieser Plattform zu einer Re-Vitalisierung verhilft? Läßt doch die zunehmende Schlaffheit und Witzarmut Ihrer Beiträge erkennen, dass Sie selbst sich in diesem Forum nicht mehr lange halten können. Ich denke sogar, die Mehrheit der Mitglieder hier würde Sie nicht vermissen, eher noch wegwünschen. Wurde in der Vergangenheit die Messlatte für lesenwerte Beiträge sehr hoch gelegt, scheint sie mir durch Ihre postings quasi ins Unterirdische abgerutscht zu sein und ich denke der ein oder andere Moderator wird dafür Sorge tragen, das Text-Kallies mit offensichtlicher geistiger Insolvenz wie Sie, sich hier nicht weiter präsentieren dürfen. Zumal es sich ja hier um HOEFLICHE Paparazzi handeln soll, und nicht DOEFLICHE, wie Sie.
Sie sind frech, aber eben auch häßlich. Eine gefährliche Mischung ....
Herr Alt, nun gehen Sie doch weg. Fliegenfischen, vielleicht. Das können Sie doch.
Klaus Cäsar, es gibt Dinge, die halten sich zäh, selbst in unserer schnelllebigen Zeit. So gedenke ich auch dieses Jahr zyklisch Berlin anzusteuern und hoffe übrigens sehr, Dich dort anzutreffen. So wie noch manch anderen der geschätzten Forumsmenschen. Dies wird aber nicht vor dem 26.8. zu machen sein. Dann aber schon.
Ich bleibe! Allerdings irritiert und auf dem Weg zum Amt für Datenschutz ...
???
Sie Schurke ... Die Email-Addi gegoogelt ...
Darf ich Ihnen eine Tüte Hass zukommen lassen?
Hoppla! Ein erster Maat ganz nach meinem Geschmack! Los, Herr Rappeldackeltroll, klettern Sie ins Woelkchenboot! Hier ist noch jede Menge Platz und ich habe literweise Sprudel an Bord. Da brauchen Sie sich gar nicht nachmittags in die hässliche Lidlschlange einreihen, sodann die schäbige Aushilfsjugend dort die Palletten mal wieder aufgefüllt hat, wo ganz Tödtensen ein Auge auf Sie hält. Leinen los und auf zu neuen Ufern! Zum Abendbrot essen wir rohe Quallen und gehen mit den Seegurken schlafen.
Sie werden sicher verstehen, Herr Alt, oder wie immer sie auch heißen mögen, daß uns in Gegenwart einer Lichtgestalt wie ihnen unsere eigene geistige Armut ganz besonders schmerzt und, nunja, auch bewußt wird eben.
Haben sie also Mitleid und schonen uns etwas durch vornehme Zurückhaltung, wir ertragen noch mehr Licht in diesen Tagen nur schwer.
bitte bitte nicht 'addi' für adresse sagen.
martini, warum nicht?
ich sitz vorm compi, asch in den aschi, telefonier gleich mit lexi aus dem konfi, schreib martini, danach gehts homy ... so what?