das "Tradition gewordene Limmatschwimmen" war bereits, aber wir können das gerne wiederholen, zB am 13. Juli, da bin ich dann wieder mal da, und wohne natürlich traditionsgemäß in der ohrenbetäubend lauten Splendidbar, wegen der Gratisnüsse
Druckbare Version
das "Tradition gewordene Limmatschwimmen" war bereits, aber wir können das gerne wiederholen, zB am 13. Juli, da bin ich dann wieder mal da, und wohne natürlich traditionsgemäß in der ohrenbetäubend lauten Splendidbar, wegen der Gratisnüsse
ich werde dann deine begleiterin sein, balsam.
Uff. Posting #10 hat das Ruder rumgerissen, Leute, diese das und das fand ich gut, das und das eher nicht, knallt nicht. Hat es nie getan, wird es nie. Stiel im übrigen ganz groß in der Pressekonferenz, als die Aufnahme von seiner Rettungsaktion nach dem Aufsetzer gezeigt wurde. Er barst vor Lachen .
Stiel ist ja leider ab jetzt arbeitslos, kein Verein will ihn haben. Was bedeutet das? Ist er ein zu starker Charakter?
Das Auffangen des Balls mit der Stirn war einfach zu köstlich. Für morgen tippe ich allerdings auf 1:0 für England, obwohl ich für unsere Schweizer Nationalmannschaft schreien werde. Aber man muss doch realistisch bleiben.
charakterloses miststück. ich wette 10 dagegen, 2-1 für uns.
kontonummer hab ich, überweisung geht morgen früh raus.
Ist eine realistische Einschätzung charakterlos?
Muss ich gleich mal bei Kierkegaard nachschauen.
ist enthusiamus doof?
gleich mal hildegaard fragen.
(ach seltzer, du sollst doch deine psoting nicht verändern, "kirgegaard" war viel besser)
Stiel hat eine reiche Auswahl an Vereinen, er ging von Gladbach, er wurde nicht gegangen, so meine Gewährsfrau Torns Schwester im Fußball-Forum. Gegen England sollte man nicht zu pessimistisch sein. Ich setze auf Wicky und Haas, Haas pfeilschnell, zudem wird er nicht ein 2. Mal die Abseitsfalle verbaseln.
Dein Wort in Gottes Ohr, Elpe-Schatz.
Aber solange Chapuisat im Angriff spielt und nicht durch Gygax ersetzt wird, haben wir keine Chance.
Ch: Eng
0: 3
Ach was.
CH Eng
1 2
und zwar mit Mühe.
charakterloses lumpenpack. ch-engl. 1:0.
auch mit mühe.