Liebe Aleks,
selbst Kind vom Lande, obiges sogar auf dem Lande erlebt, kann ich Sie nur eingeschränkt verstehen. Vielleicht würde sich daran etwas ändern, wenn Sie meinen neuen Avatar lobten? Man weiss es nicht.
Hochachtungsvoll
(siehe links)
Druckbare Version
Liebe Aleks,
selbst Kind vom Lande, obiges sogar auf dem Lande erlebt, kann ich Sie nur eingeschränkt verstehen. Vielleicht würde sich daran etwas ändern, wenn Sie meinen neuen Avatar lobten? Man weiss es nicht.
Hochachtungsvoll
(siehe links)
Hansi Müller!! Der einzige Fußballer, in den ich mal verliebt war.
Boah! Dieses Geständnis ist ja fast so peinlich wie Uffels Geschichte nebenan.
liebe wucht,
toller avatar, ich lobe! ich bekomme ja auch bald einen, meinen ersten, ich bin schon sehr aufgeregt,
deine schwester
ps.: mir schenkte mal berti voigts einen ball mit unterschriften von borussia. einfach so!
Sehr verehrte Wucht, speziell wegen Ihrer Verständnisstörungen rührte ich soeben im Schlick, bis die Avatare auf dem Grund des Ententeichs sichtbar wurden. Sie erleben mich nun nach dem Konsum der ersten ca. sieben Avatare meines Lebens, das ist, zur Verdeutlichung, ein ähnlich verstörender Geisteszustand wie der nach den ersten sieben Schnäpsen. Folglich wackelt nun der Raum rings um Ihr blaues Pferdchen. Ich bitte daher um Verzeihung, daß ich das von Ihnen vorgeschlagene Experiment im Moment nicht durchführen kann.
Liebe Schwester,
Danke fürs Lob! Sag mal, die Borussen (=Fussballjargon!), waren das nicht die 11er (dito!), die Anfang der 80er aussahen wie eine Knastmannschaft?
pps.: und wie mir z. b. armin rhode in der kantine begenete, bin ich auch einfach sitzen geblieben. das waren schon coole zeiten, damals.
liebe wucht,
ich kannte jetzt nicht die ganze mannschaft persönlich, aber "schlimme jungs" waren das schon. ich weiss das, weil sie nebenan, wo heynckes wohnte, immer so ausschweifende partys feierten. soll man garnicht meinen, bei sportlern!
Das war Mitte der 70er, als die Borussen aussahen wie eine Knastmannschaft. Allerdings sah damals jede Mannschaft aus wie eine Truppe von Zuchthäuslern. Außer natürlich jenem Spieler, dem die kleine Frau Rossi ihr Mädchenherz schenkte. Wie romantisch!
stimmt, herr weber. berti trug diese haare, diesen knast-look, aber noch bis in die frühen 80er.
Der konnte ja auch nicht Fußballspielen, dieser Hansi, der konnte nur Aussehen!
Hieß es nicht auch 'die Borussenfront'?