Wenn er unter 20 ist, nehm ich ihn.
Druckbare Version
Wenn er unter 20 ist, nehm ich ihn.
berichtigt mich, wenn ich falsch liege, aber ist Adidas nicht irgendwie der Inbegriff von proll? Vor ein, zwei Jahren zumindest war das noch so, ich erinnere mich, mit dem Bubb durch die Kaufhäuser gezogen zu sein, und wir spielten "coole Marken- prollige Marken." Ich ordnete Adidas sofort fehlerfrei bei Assi&Proll ein, was mir die Anerkennung des Sohnes für diesen Tag ein Stück weit sicherte. Meine Begründung, Adidas sei voll siebziger, miefe trotz aller Modernisierungsbestrebungen still nach Pitralon, schon der Name erzeuge Bilder verblühter, bierseliger Männlichkeit, kleinstädtische Baumarktidylle eben- dies alles wurde mir vom führenden Trendkenner bestätigt.
Nun hat also Robbie einen Adidasladen leergekauft.
Da ist doch irgendwas nicht richtig.
Oder bin ich nicht mehr auf der Höhe der Zeit?
Obwohl du sonst das schrillste Trendgirl bist, das ich mir vorstellen kann, liegst du hier falsch. Adidas ist proll, wenn Proll es trägt, auch wenn Puma gerne das Gegenteil behauptet und zwar so sehr, dass es nervt. Gestern sagte ein junger Schwarzer, er sei "Monsieur Adidas", sogar seine Socken waren von Adidas. Ende der 80er trugen Run DMC Adidas und machten diese Marke damit zu DER Marke, die hiphop-Gutfinder gutfinden. Nike hingegen ist Proll. Reebok neutral, weil nicht als Streetwear erhältlich.
Ach und nochwas:
ROBBIE WILLIAMS KARTE BERLIN FÜR HEUTE ABEND WEGEN TRENDUNSICHERHEIT ABZUGEBEN! ORIGNIALPREIS 75 €, JETZT NUR NOCH 55 €!
PN an mich. First come first serve.
Das ist kein Scherz übrigens.
Liebe Mädchen, ihr liegt beide so halb. Es gibt bei Adidas einige Linien, die noch immer und auch bewusst straight Hellersdorf sind. Also proll. Und nicht so Spiess-Mief, sondern so kampfhundprollig.
Und dann gibt es die Linie Original, die seit einiger Zeit Clubwear Hipness etc. macht und Skateboardweitwurf sponsort und davon ist eben auch der Laden in der Münzstrasse voll. Nur davon übrigens.
Lieber Junge, mit dem pink-golddurchwirkten Gefussel an deiner Hüfte hast du jegliche Hüft-Credibility verloren. Wir rufen dich dann, wenn es um Handytäschchen geht.
Die Karte ist jetzt weg, schreib ich mal, um vorzutäuschen, dass sie weg ist. In Wirklichkeit hat mir keiner pnnt. Ich fühle mich donnig.
Adidas ist die einzige der grossen Sportartikelmarken, die ohne Ende und fuer alle Zeiten rult. Da braucht man nur Missy Elliott zu fragen.
adidas findet der bubb proll, weil alle klumpschuhträger auch die gummikappenschuhe zu hause stehen haben, die es mittlereweile in den verabscheuenswürdigsten farbkombinationen gibt. ansonsten scheinen sich die dassler-firmen gerade wieder einen schaukampf zu liefern, puma sponsort die jamaikanische laichtathletik und adidas legt klamotten neu auf, die in den 70ern voll proll waren, jetzt aber cool sind. z.b. trainingshosen in primärfarben, die so synthetisch sind, dass sie im dunklen leuchten.
reebock tragen nur opas und susis. nike ist generation golf.