-
Kann man einen Erwin 121256 Gedenk - Schrein - Strang einstellen? All seine Postings, sein Schaffen in einem gläsernen, in sich geschlossenen Strang. Makellos, vollendet und Mahnung zugleich an die Möglichkeit erinnernd, auch selbst mal deplaciert, in Wort und Person zu sein? Eine Art Gedenkstrang an das Scheitern an sich. Anschauen würde ich ihn mir öfter mal und dabei sehr erfreut sein. Macht es doch vieles klar im Leben, wie z.B. Mengenlehre und eigene Scheißheit.
Arbeitstitel: Opferwurst auf dem OStR. Pult. Oder auch anders.
Ostr in OStR. geändert wg. OStR.
-
Erwin 0815, ich rufe Ihnen zu: Lassen Sie sich nicht bange machen! Ich finde die Plenske ebenfalls toll, spätestens seit BangBoomBang.
Aber werden Sie Ihrer Triebe Herr, ich versuchs auch. In 'intellektuellen' Kreisen bekennt man sich nicht einfach so zu schönen Frauen, die in Soaps darstellen.
Zugegeben, wenn Sie die private AN im Netz suchen, und Ihnen Worte wie Poloturnier oder privates Lustwerk wie
Hobbies: Tauchen, Reiten, Ski fahren, Inline skaten
Lieblingsmode: Gucci, Prada, D&G, Wunderkind
Lieblingsparfum: Gucci Nr. 2
Lieblingsstadt: New York
Lieblingsmusik: Red Hot Chili Peppers, Beach Boys
Lieblingsessen: Reis und Gemüse, Alex isst kein Fleisch
Lieblingshörbuch: "Illuminati" von Dan Brown
entgegengoogeln, sind Sie ersteinmal nackenhaargesträubt, aber dann denkt Sie: Naja, wenn man's geschafft hat.
Also schreiben Sie weiter, das Forum braucht Sie ...
-
Ich dachte es wäre möglich, eine so sinnentleert vor sich hin brabbelnde Nervensäge wie diesen Rapelldickevoll/Rabauke in all seinen Inkarnationen zu sperren? Via IP-Adresse oder so? Wenn ja, warum macht das keiner?
-
Ein Strang hermetisch abgeriegelt, wie ein gläserner Briefbeschwerer, den man als kleines Kind aus Opas Schublade geholt hat, um mehrere Minuten losgelöst aller Weltlichkeit hinein zu starren um zu träumen. Ein tranceartiger Zustand, ausgelöst durch den Strangfetisch. Ein Strang als Ort der inneren Einkehr, verdammter Flanders. Versteht Ihr? Free Strang. Peace Alter.
-
Querulant
(von lateinisch querulus – „gern klagend“)
Als Querulant bezeichnet man landläufig auch Menschen die „von Berufs wegen“ gegen alles und jeden sind ("Weltverbesserer") und sich zumeist mit großer Energie sich für ihr Anliegen einsetzen. Dabei sind sie äußerst pedantisch und steigern sich schrittweise hinein. Durch diesen missionarischen Eifer geraten Querulanten zunehmend in die Soziale Isolation, wenn ihnen nicht die Aufnahme in eine entsprechende gleichdenkende Gruppe gelingt (Selbsthilfegruppe, Sekte, Verein etc.). Die Beschäftigung mit ihrem Anliegen nimmt einen überproportional hohen Anteil im Leben ein, wodurch andere Bereiche vernachlässigt werden können.
Revier
Das Revier eines Tieres wird oft auch Territorium genannt und bezeichnet ein Gebiet, das ein Tier oder eine Gruppe von Tieren gegen Artgenossen durch Revierverhalten verteidigt, so dass diese daran gehindert werden, in dieses Gebiet einzudringen oder gar auf Dauer in ihm ansässig zu werden.
Die Reviergröße hängt vor allem von der Art des Tieres und von seinem Status im Vergleich zu benachbarten Artgenossen ab. Das Revier kann beispielsweise durch Duftmarken oder durch Lautäußerungen (Gesang) markiert werden und wird vom Revierhalter häufig kontrolliert. Vom Revier zu unterscheiden sind Streifgebiete, die sich überschneiden können. Die Grenzen von Revier und Streifgebiet können zum Beispiel durch Revierkämpfe oder nach dem Tod eines Revierinhabers. (schöner Gedanke)
-
Was machen Sie denn da? Kommen Sie aus dem Supf raus, mann. Meditationsstrang. Das ist der Weg. Nicht die Vorhaltungsgeschichte "Hat der da gemacht, ich dann so, und dann musste ich wieder.." runterleiern. Alles gequirlte Scheisse. Easy bleiben. Geniesse den geschlossenen Glasstrang, geniess Ihn einfach. Ohne Reue.
Wenn es Ihn denn geben würde. (verzweifelt) Ihn Geben würde.
Nora macht Happi Happi. Howdy Partner. Howdy Partner. Hooooooooooooooowdy - Partner.