Nicht bloss Geschichte, sondern Lieblingsgeschichte des Jahres! Granatenstark. Man wünscht sich mehr Scherzverbrecher auf der Welt.
Druckbare Version
Nicht bloss Geschichte, sondern Lieblingsgeschichte des Jahres! Granatenstark. Man wünscht sich mehr Scherzverbrecher auf der Welt.
12 von 12 Punkten. Vor allem für die Sentenz
"Ich höre, wie die Kugel im Rouletterad einrastet. Null, grün."
Keine Frage, ein Epos, ja eine Epistel!
Daß aber einer wie du eine wie mich spleenig findet, das beschäftigt mich jetzt doch ein wenig, Felix.
Immerhin haben wir es geschafft, uns unter großem Aufwand zu duzen, was ich sogleich in meine Biographie einarbeiten werde.
Welcome back to the Narrenhaus, Felix.
Auf Wunsch gelöscht, verstehe ihn zwar nicht, den Wunsch, aber sei es drum.
Hier standen vier kurze Zitate aus dem in der Kubingeschichte erwähnten Raben.
Die Geschichte ist weniger "lottmannhaft kaputt" als Herrndorfs Plüschdings, wiewohl Kubin angesichts des Infernos nur milde lügt: "Eierdiebe am Bahnhof".
Für alle Neueinsteiger: Dieses Forum wurde gegründet aus der Asche des Haffmansverlags, des letzten Rabens: Angelika Maisch, Lacoste, Wolfgang Müller, Jürgen Brömmer, Felix Kubin, Joachim Lottmann, Mariola Brillowska, Hermes Phettberg, Felix Kubin
Elpe, mach meinen Satz da BITTE weg, das ist doof und unnötig, das hat mit der Gsdchichte nichts zu tun, und die anderen Zitate auch nicht
Geil, ich hab zum ersten X eine Signatur, wie fett ist das denn?
.
calistiert
verblödet
verfickt
Arnold Layne