wenn man mal damit angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören.
Druckbare Version
wenn man mal damit angefangen hat, will man gar nicht mehr aufhören.
Sempel kaufte die Nummer und rief an, weil er Lemmy als Gaststar für seinen Nina-Hagen-Film haben wollte. Lemmy sei direkt am Apparat gewesen und habe sich gern interviewen lassen.
U_Sterblich, wenn wir uns mal zufällig in Los Angeles treffen, lad ich Sie zu einer Telefonnummer ein.
lemmy von moteurhead mal im postamt treffen, das waers. aber wuerde der seinen nachsendeantrag selber abgeben? vermutlich schon.. aber was ich noch sagen wollte: Jonny Lyden , aka Rotten habe ich letzens auch gesehen: am Flughafen von Los Angeles. Im Gegensatz zu der hier beschriebenen war er anständig gekleidet, und zwar sah er eher aus wie ein Popper aus den 80er Jahren, weisse Elephantenhose usw, und machte ansonsten einen angenehm verdrogten Eindruck. sein Freund, den er mit sich führte, trug exakt das Gleiche wie er - und somit waren die beiden im Partnerlook unterwegs
... tja, so schwer wars nicht die rauszubekommen, die Amis habens nicht so mit dem Datenschutz :-) , okay, okay auf dem Anrufbeantworter war... (! - denn die Gute is ja bekannterweise wieder zuhause in Dülmen...) .... ne Melodie von einer Drehorgel... ;-) leider isse ncht selber ran. Also bringt die Adresse + Tel.No. nix mehr....
.... is ja gerade am Drehen von "Bourne Supremacy" mit Matt Damon in Goa, Indien.... hmmm, is nen wunderschoener Strand, Palmen, total das Paradies ;-) hunderte von Bambushuetten mit Standardtouris und mitten drin hamse als Kulisse fuer den Film so Pseudo-Indisches Haus aus Stein und Holz mitten unter den Palmen hochgezogen.... In "Bourne Supremacy" schaut das dann alles bestimmt ultra-geil aus... die Sichtweise machts eben aus. Wenn sich in der Ecke gerade jemand Interessiertes aufhaelt... melder Euch :-)
Aus Versehen aufgetaut. Leider nicht zum Verzehr geeignet. Sofort entsorgen.
Supa, Frankas Stalka is da.